Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
Evass  am 15.06.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Sami411
Den Servierwagen habe ich schon einer anderen Braut weiterverkauft. Sie heiratet in 2 Wochen :)
Vielleicht kannst Du den nachher kriegen, sie ist vom Forum und heisst zwergli89.

Kleines Update, da mittlerweile schon einiges weg ist.
Noch zu haben:



Evass  am 15.06.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Evass:
Ich verkaufe 8 Stück Kerzenhalter im Shabby-Look.
4 hohe und 4 etwas weniger Hohe.. Pro stück hätte ich gerne 18.- CHF (25.- im Einkauf), oder für alle 8 Stück zusammen 120.- CHF.
Masse:
Die höheren sind 28cm hoch, die tieferen sind 22cm hoch.

Auf dem Foto vom Lieferanten sind 3 verschiedene ersichtlich, es sind die beiden weniger hohen Modelle.




Evass:
Mein wunderschöner, ungetragener Brautschleider. Ich habe ihn bei etsy bestellt, und er kam ohne Kamm. Nun habe ich selber einen Glitzerkamm noch daran genäht, der kann aber ganz einfach auch wieder entfernt werden und ein schlichter Kamm angeähnt werden.
Die Farbe ist ivory, und die Länge ca. 3m. / breite ca. 2.50m

Meine Preisvorstellung: CHF 120.- plus allfällige Versandkosten.

Der Schleier wurde nur drinnen zur Anprobe kurz getragen. Auf dem Foto ist er leider vom Transport zerknittert, gebügelt fällt er viel schöner



das ist der angenähte Glitzerkamm:



Evass:

2 paar Ringträger-Schuhe
Schnürschuhe Gr. 35


Klettverschluss-Schuhe Gr. 36


Beide Schuhe wurden je einen Tag von meinem Sohn getragen als er noch kleiner war..
Pro Paar hätte ich gerne 15.- (plus Versand)

Evass:
Ca. 20 Stück fleecedecken, wollweiss, lila oder geblümt für 4.- pro Sück. Bei Interesse zähl ich genau nach :-) es sind nicht ganz alle auf dem Foto..


Evass:
Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, aber leider bissen sich die roten/grünen Glitzerchen mit unserem Farbschema.
Deshalb suche ich eine Abnehmerin. Habe sie bei Aliexpress bestellt für 85.- Franken plus noch Zoll bezahlt. Ich würde sie ungetragen und nagelneu weiterverkaufen für 60.- Franken plus Versand. Fotos sind die Originalfotos die ich zu Hause gemacht habe. Absatzhöhe ca. 7-8cm ohne Plateau. Sie gefallen mir wirklich gut und sind auch bequem, vielleicht passen Sie bei jemandem wirklich perfekt :)





Zuletzt bearbeitet am 15.06.15 10:39



Evass  am 15.06.2015

Evass Wedding-Sale

Auch mein Brautkleid sowie der Kimono ist noch zu haben :)

Zuletzt bearbeitet am 15.06.15 10:41



Evass  am 15.06.2015

Freudentränen

Zudem verkaufe ich noch die übriggebliebenen Freudentränen-Taschentücher.
Es sind ca. 45 Stück mit je einem Taschentuch drin. Die Taschentücher sind bedruckt im Vintagestil mit Schmetterlingen, etc.

Die reinen Materialkosten lagen bei ca. 2.- CHF pro Stück mit der ganzen Dekoration. Die Stundenlange Bastelei ist da noch nicht eingerechnet :) Wäre schön, wenn noch jemand anderes Freude daran hat.
Ich würde die 45 Stück für 25.- CHF plus Versand weiterverkaufen.





Zuletzt bearbeitet am 15.06.15 10:53



Evass  am 07.01.2016

Alles muss raus :-) neue Preise!

Bei folgenden Artikeln neue Preise:

Evass:
Mein wunderschöner, ungetragener Brautschleider. Ich habe ihn bei etsy bestellt, und er kam ohne Kamm. Nun habe ich selber einen Glitzerkamm noch daran genäht, der kann aber ganz einfach auch wieder entfernt werden und ein schlichter Kamm angeähnt werden.
Die Farbe ist ivory, und die Länge ca. 3m. / breite ca. 2.50m

Meine Preisvorstellung: CHF 80.- plus allfällige Versandkosten.

Der Schleier wurde nur drinnen zur Anprobe kurz getragen. Auf dem Foto ist er leider vom Transport zerknittert, gebügelt fällt er viel schöner



das ist der angenähte Glitzerkamm:





2 paar Ringträger-Schuhe
Schnürschuhe Gr. 35


Klettverschluss-Schuhe Gr. 36


Beide Schuhe wurden je einen Tag von meinem Sohn getragen als er noch kleiner war..
Pro Paar hätte ich gerne 10.- (plus Versand)

Evass:
Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, haben aber bei mir nicht ins Farbschema gepasst.
Deshalb suche ich eine Abnehmerin. Habe sie bei Aliexpress bestellt für 85.- Franken plus noch Zoll bezahlt. Ich würde sie ungetragen und nagelneu weiterverkaufen für 40.- Franken plus Versand. Fotos sind die Originalfotos die ich zu Hause gemacht habe. Absatzhöhe ca. 7-8cm ohne Plateau. Sie gefallen mir wirklich gut und sind auch bequem, vielleicht passen Sie bei jemandem wirklich perfekt :)






Evass  am 07.01.2016

Brautkleid neuer Preis!

Evass:
Da mein PC irgendwie das Inserat in der Brautkleiderbörse nicht schluckt, hier schon mal Infos zu meinem Brautkleid..

Es ist ca. Grösse 40, Meerjungfrauenschnitt, in Ivory. Auch für eine grosse Braut geeignet, ich habe das Kleid nicht gekürzt, es hat also Originallänge. Ich bin 1.78m gross und hatte ca. 5-6cm Absatz.
Das Kleid habe ich in Deutschland gekauft für umgerechnet ca. 2200.- CHF.
Zusätzlich habe ich noch eine kleine nicht sichtbare Schleife anbringen lassen, so dass die Schleppe hochgenommen werden kann. Da ich das Kleid noch reinigen muss (keine groben Flecken, aber halt vor allem Unten von draussen etwas schmutzig) muss ich noch 150.- bis 200.- CHF dazurechnen zum Preis den ich haben möchte für das traumhafte Kleid. Somit würde ich es weitergeben für neu CHF 1000.-

Es ist ein Kleid von Nicole Spose, Jahr 2014 Modell: NIAB14021IV jedoch ohne den Spitzenbolero auf den offiziellen Fotos.
http://www.nicolespose.it/de/hochzeitskl...IAB14021IV-2014

anbei noch Fotos als ich es getragen habe. Es ist sehr bequem und ich habe wirklich viele Komplimente dafür erhalten.

Den passenden Reifrock (Neupreis 50.- CHF) gebe ich gratis dazu.



Evass  am 07.01.2016

kurzes Spitzenkleid fürs Standesamt

Ausserdem verkaufe ich noch mein Standesamtkleid, der Einfachheit halber hier das Inserat von OLX:
https://www.olx.ch/de/mode-beauty/hochze...-38-40/3701404/

es ist von JCrew und ich würde es für 65.- CHF plus Versand verkaufen.



biodelic1  am 27.01.2016

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Evass

Dein Inserat ist schon ne Weile her, aber sind die Freudentränen Taschentücher noch zu haben?
Die sind wunderhübsch!

Liebe grüsse



Fleurie88  am 28.01.2016

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Evass

Es ist schon etwas her, sind ev. die Kerzenständer noch zu haben?



Evass  am 28.01.2016

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Zusammen
Die Freudentränen-Taschentücher sind bereits weg. Die Kerzenständer wären noch zu haben :)
möchtest Du alle 8 Stück?
Ich hätte auch nichts dagegen 2 Stück zu behalten.

Liebe Grüsse
Evass



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.