Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
lorileu  am 26.02.2016

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Wären die "Vogelkäfige" noch zu haben oder sind die schon weg?

Lg lorileu



Nizzi  am 27.12.2016

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo!

Hübsche Sachen sind das? Was ist noch zu haben? Ich wäre an einigen Sachen interessiert...

Liebe Grüsse



silenzia  am 02.03.2017

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

lorileu:
Wären die "Vogelkäfige" noch zu haben oder sind die schon weg?

Lg lorileu

Hoihoi,

ich kann dir leider keine PN senden...Evass hat die Käfige nicht mehr, das weiss ich per Zufall

Ich hätte noch einige zu verkaufen falls du interessiert wärst:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...ale-10_936.html



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.