Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Fake Wedding Cake
Fake Wedding Cake
 1
Raphaelle  am 23.05.2016

Fake Wedding Cake

Ich suche eine "falsche" Hochzeitstorte, wenn's geht aus Styropor oder so. Gerne rund und mehrstöckig. Wer hat sowas?



belu  am 23.05.2016

Re: Fake Wedding Cake

Das haben viele Konditoreien als Ausstellungsstücke. Kannst ja da mal anfragen...bestimmt kannst du diese gratis ausleihen wenn du sonst noch etwas bei Ihnen bestellst



Cloe  am 23.06.2016

Re: Fake Wedding Cake

Hoi Raphaelle

Finde ich ein schöne Idee. Die Torte die angeschnitten wird kann ja essbar sein. Und je nach dem wie viel Dessert sonst noch angemessen ist, mehr oder weniger Etagen Fake-Cake. Denke da bist du bei keiner Konditorei die erste Kundin mit einem solchen Wunsch.



Ramser  am 29.06.2016

Re: Fake Wedding Cake

Ich denke auch, dass Du eine Hochzeitstorten-Attrappe in jeder Konditorei bekommen wirst. Manche werden auch bereits fertig dekorierte Torten haben.



Tina89  am 13.07.2016

Re: Fake Wedding Cake

Gute Idee ... so kann die Hochzeitstorte so gross sein wie sie will, ohne undankbare Überbleibsel!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.