Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Faras Marktschreierthread
Faras Marktschreierthread
 1
Fara  am 17.06.2014

Faras Marktschreierthread

Grüezi mitenand

Ich habe einiges zum Verkauf anzubieten an Deko, welche wir für unsere Hochzeit angeschafft haben. Ich werde noch weitere Artikel hinzufügen und genauere Anzahlen einfügen. Aber ich dachte, ich starte den Thread immerhin mal...

Hier ist der Link zum Picasa-Webalbum mit den Fotos: https://picasaweb.google.com/10929961347...gCMnh99OXwqDSeA

Ich werde das Album dann aktualisieren mit Fotos der weiteren Artikel.

Was ihr bereits jetzt findet:

Diverse GLÄSER für die Candybar (Fotos Candybar und einzelne Gläser): es sind fast alle Gläser zu haben.

BROCKIGLÄSER: haben wir in Brockis gekauft, weswegen die Preise der einzelnen Gläser ungefähr bei 1-3 Franken liegen (je nach konkretem Glas).

IKEAGLÄSER: Wir würden zwei solche Gläser für je 10 Franken abgeben.

ALTE WAGE und Gewichte: 10 Franken

GROSSE ALTE BÜCHER: es handelt sich dabei um Schiller und Goethe Ausgaben. Wir haben 8 Bücher, würden sie für je 2-3 Franken abgeben.

KLEINE ALTE BÜCHER: da muss ich noch "über die Bücher"... hehe... Wir hätten recht viele abzugeben, habe aber noch keine Fotos (ausser einige wenige auf der Candybar). Es sind fast alles eher nicht so bekannte Autoren. Diese Bücher würden so etwa 1 Franken je kosten.

VINTAGE BLUMENVASEN: wir haben ca. 12 Stück abzugeben für je 2.50 Franken. Ev. fehlt bei einigen der kleine Eiffelturm-Hänger. Sie haben auch noch einen Deckel (auch aus Glas), der wäre natürlich auch dabei.

DEKOHERZ: wir haben zwei davon. Würden je 3 Franken kosten. Beim einen ist das Band zum aufhängen kaputt, könnte man aber easy ersetzen.

TISCHLÄUFER (bzw. Dekostoff, den wir so genutzt haben): wir haben 10 davon zu verkaufen. Je 6 Franken.

So, das wärs mal fürs Erste.

Ich nenne euch bei Interesse gerne die Originalpreise (sofern ich sie noch weiss - ungefähr sollte ich es aber bei allen Artikeln noch hinbekommen), dann können wir auch gemeinsam nochmals schauen nach einem fairen Preis.

Liebi Grüess
Fara



zwergli89  am 17.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Sali Fara
Die alte Waage ist ja Klasse, die würde ich gern übernehmen!
Von wo kommst du?
LG



squishy-fishy

nicht registriert

am 18.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Hallo Fara

Perfekt, miir siind uf de Suechi nach Tischläufer. Welli Farb hends gnau und welli Mass?

Liiebe Gruess
Squishy



Fara  am 21.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Hey zusammen

Ich hab den Thread etwas vernachlässigt, sorry!

Ich will mich morgen, spätestens am Montag, melden mit den erfragten Infos.

Liebi Grüess

Fara



Fara  am 24.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

@zwergli89: Du ahnst richtig... Die Waage ist sehr schwer und müsste abgeholt werden. Ich bin im Zürcher Oberland. Woher kommst du?

@squishy: Die Tischläufer müssten diese sein: http://www.depot-online.com/ch_de/dekost...40xl200cm-natur
Offiziell nennen sie sich Dekostoff, eignen sich aber gut als Tischläufer. Was wir gemerkt haben, ist, dass sie am einen Ende so eine "Welle" schlagen. Aber die könnte man vermutlich gut durch vorheriges kurzes Bügeln rauskriegen oder zumindest minimieren.
Ich habe noch eine PN zu den Läufern bekommen. Allenfalls könntet ihr euch noch einigen, dass sie die eine der anderen weitergibt?

@all: Es gibt noch eine Braut, welche vor einiger Zeit mal Interesse an meinen Sachen gezeigt hat. Aber sie ist leider im Moment nicht da... Hmm... Will sie eigentlich nicht übergehen. Aber man könnte ja allenfalls auch eine Weitergabekette machen für die begehrteren Dinge, falls es solche gibt.

Liebe Grüsse
Fara

Zuletzt bearbeitet am 24.06.14 22:05



zwergli89  am 26.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Ich wohne in Olten, aber da wir viel unterwegs sind wäre abholen kein Problem. Ich hätte auch Interesse an den Brockigläsern, kannst du vielleicht sagen wie gross die in etwa sind? Das kann ich auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.

Merci und liebe Grüsse



Fara  am 26.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Hey zwergli

ich kann in den nächstentage nicht sogut nachschauen. Bin krank. Aber hättest du nächste woche mal zeit zum abholen. Hab grad gemerkt, dass es sonst knapp werden könnte. Wir gehen noch in die ferien und dazwischen bi icb nochmals krank. Sorry, klingt etwas komisch. Ich weiss.



zwergli89  am 28.06.2014

Re: Faras Marktschreierthread

Hi Fara
Hab dir eine PN gemacht.
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.