Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Feuerstein Körbli
Feuerstein Körbli
 1
simone3  am 05.02.2011

Feuerstein Körbli

Hallo zusammen

Ich verkaufe 2 Feuerstein/Blumen Körbli. Ich habe Sie im letzen Sommer neu gekauft und wir haben sie an unser Hochzeit für die Feuersteine gebraucht.
Verkaufspreis: 15.-.

Die Schlaufen sind nicht mehr daran!


Liebe Grüsse

Simone



Palchen  am 24.02.2011

Re: Feuerstein Körbli

Hallo Simone

Sind die Körbchen noch zu haben? Hast du noch ein anderes Bild wo sie etwas besser zu sehen sind?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.