Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Gästebuch - woher?
Gästebuch - woher?
 1
Braut2013  am 07.01.2013

Gästebuch - woher?

Ich bin auf der Suche nach einem Gästebuch. Wo habt ihr eure gekauft? Ich hab schon gesehen, dass man dies im Internet an verschiedenen Orten findet, aber ich würde es gerne vorher mal in den Händen halte (und Porto sparen ). Kennt jemand einen Shop?



morelia  am 07.01.2013

Re: Gästebuch - woher?

wie stellst du dir das gästebuch vor??
für das gästebuch für das geburifest meiner mutter haben wir im migros ein quadratisches fotoalbum für 20.- gekauft, welches ca. 40 leere seiten hatte in schwarzem kartonpapier. mit glitzerstiften haben wir das cover selber mit "Gästebuch" verziert.



Lula  am 08.01.2013

Re: Gästebuch - woher?

Hoi Braut2013

Gang doch mau no bi weddix.de ga gugge, di mega schöns züügs...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.