Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Getränkespender
Getränkespender
 1
NicH  am 19.06.2016

Getränkespender

Hallo zusammen,
ich verkaufe ab 29.August 2016 diese beiden 5Liter Getränkespender. Inkl. Orginalverpackung. Kosten je 20 CHF. Abzuholen in Schötz, Kt.Luzern.



NicH  am 27.07.2016

Re: Getränkespender

zudem habe ich zwei Lichterketten (Farbe weiss, transparent) mit je 16 Lampen geeignet für draussen und drinnen zu verkaufen für je 20 CHF.



NicH  am 28.08.2016

Re: Getränkespender

Hallo zusammen,

weisse Tasche (ca A5 gross);einmal gebraucht; keine Gebrauchspuren 20.-



NicH  am 28.08.2016

Re: Getränkespender

Brautschumck; Ohrringe und Armreif einmal getragen; Haarspange neu; alles zusammen 20CHF



NicH  am 28.08.2016

Re: Getränkespender

Bild dazu Brautschmuck



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.