Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Grosse Kerzenständer zu verkaufen
Grosse Kerzenständer zu verkaufen
 1
Eve777  am 08.10.2015

Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Hallo zusammen

Hätte 5 grosse ungereinigte Kerzenleuchter zu verkaufen, Höhe 80cm, ein Ständer hat ein paar Wachsspritzer abbekommen (s. Fotos), sollte aber beseitigt werden können.

Preis pro Stück 15.00 Fr., die Kerzenständer könnten im Kanton BL abgeholt werden.



silenzia  am 09.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Oooooh, die hätte ich gerne, aber BL ist wahnsinnig weit für mich



luana  am 09.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

liebe eve kann mann auch nur einen haben? hab mich total verliebt!!!!!!



Eve777  am 09.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Hallo zusammen

Wo wohnst du denn Silenzia? Könnte sonst als Alternative noch anbieten dass die Kerzenleuchter bei meinen Eltern abgeholt werden könnten, sie wohnen in der Nähe von Aarau. Per Post verschicken denke ich eher nicht da ich Bedenken habe dass sie dann beschädigt werden .

@Luana natürlich würde ich gerne alle zusammen verkaufen wenn möglich aber falls es nicht klappt kann ich mich gerne bei dir melden .



silenzia  am 09.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Eve777:
Wo wohnst du denn Silenzia? Könnte sonst als Alternative noch anbieten dass die Kerzenleuchter bei meinen Eltern abgeholt werden könnten, sie wohnen in der Nähe von Aarau. Per Post verschicken denke ich eher nicht da ich Bedenken habe dass sie dann beschädigt werden .

Ich wohne in der Nähe von St. Gallen und es wird Weihnachten bis ich wieder im Aargau durchfahre leider



Eve777  am 10.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Update: Die Kerzenständer sind reserviert.



luana  am 19.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

verkauft?



Eve777  am 21.10.2015

Re: Grosse Kerzenständer zu verkaufen

Die Kerzenständer sind verkauft.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.