Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Gutschein mery's couture
Gutschein mery's couture
 1
KatinkaA  am 03.10.2017

Gutschein mery's couture

Gutschein von Mery`s Brautmode

Hallo 

Habe eine kleine Frage/ Bitte:
Hat jemand von euch einen 250 Fr. Gutschein von Mery`s Brautmode welcher nicht gebraucht wird? 

Habe ein super schönes Kleid gesehen, welches aber nicht gerade billig ist. Nun sagte mir die Verkäuferin das sie mir keinen Rabat geben kann, es aber Gutscheine an der Hochzeitsmesse in SG/ BE und LU gab. Da ich aber leider an diesen Daten arbeiten musste, konnte ich keinen Gutschein holen/ ergattern .

Nun wäre es super wenn jemand von euch einen Gutschein übrig hätte, wo gratis abgegebn werden könnte

Danke im Voraus für eure Antworten.

KatinkaA



little_monkey  am 03.10.2017

Re: Gutschein mery's couture

Hallo Katinka ich hätte tatsächlich einen 250.- Gutschein (von einem Magazin mal ausgeschnitten, ohne Ablaufdatum) nur gültig auf Hochzeitskleider, Herrenanzüge und Abendkleider. Ohne wenn andere Rabatte vorhanden sind. Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN, mit deiner Adresse dann schick ich ihn dir. Würde aber zuerst abklären ob er wirklich gilt.

Lg.



little_monkey  am 03.10.2017

Re: Gutschein mery's couture

Dass ich dir zurück schreiben kann musst du bei den Einstellungen auf JA PN erhalten ändern...



KatinkaA  am 03.10.2017

Re: Gutschein mery's couture

Erledigt. Danke



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.