Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!
Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!
 1 2 3 4 5
Michi79

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!

@schnubel: so einen hatte ich auch noch. Habe nachgefragt und du kannst ihn nicht übertragen. Ausser natürlich deine Trauzeugin oder so sieht ihr Kleid dort und du machst den Kaufvertrag auf deinen Namen. Allerdings denke ich nicht, dass jemand hier den Kaufvertrag auf seinen Namen macht, wenn er denjenigen nur hier aus dem Forum kennt. Klar, sind bestimmt alles Liebe hier aber riskieren würde ich es auf keinen Fall. Wenn derjenige sein Kleid nicht bezahlt, musst du ja dann bezahlen!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



Schnubel

nicht registriert

am 11.06.2011

Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!

@Michi..da hast du recht, würde ich auch nicht machen
Ist nur irgendwie schade drum, na ja vielleicht braucht ihn ja noch jemand von der Familie oder so...man weiss nie
Hebe ihn noch auf

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.06.2011

Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!

@Schnubel: Deinen Gutschein hätt ich gut brauchen können. Ich hab nämlich bei Mery's mein Traumkleid gefunden und es ist natürlich mehr als 1500.- und ich hab "nur" den Gutschein über CHF 250.-. Aber eben....denke ich würde den (nicht übertragbar) auch nicht hier im Forum anbieten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 15.06.2011

Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!

Ich hatte auch so einen Gutschein (war ja ein Trostpreis beim Wettbewerb)
und konnte ihr einlösen.

Habe vor kurzem gesehen, dass jemand so einen auf Ricardo verkauft hat, sie hat jedoch den Namen ausradiert (ist glaube ich mit schwarzem wasserfestem Filzstift geschrieben) und den neuen eingesetzt.
Wenn mans nicht sieht, könnte es klappen, würde mich aber nicht darauf verlassen.
Aber falls jemand ein Kleid über 1500.- kauft würde ich bei Merys auf jeden Fall mal ganz lieb nachfragen. Man kann ja sagen, dass er von einer Freundin ist, die ihr Kleid leider schon hat.

Also bei mir waren sie sehr kulant, konnte von jemanden ein Einkaufsguthaben über 2700.-- kaufen (natürlich zu einem super Preis) und sie haben mir die 500.-- von meinem Gutschein auch noch gegeben, so hatte mein Freund dann seine Weste + co umsonst und ich habe noch ein kleines Guthaben für Accessoires.

Also nachfagen lohnt sich auf jeden Fall!!!



colibry

nicht registriert

am 25.06.2011

Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!!

Hat eventuell noch jemand zwei solche Gutscheine für mich??



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.