Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN
GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN
 1
furrerl  am 01.04.2019

GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN

Hallo zusammen

Mein Partner hat mich drei Monate vor der Hochzeit verlassen ....

Das Kleid hatte ich jedoch schon bestellt und auch bezahlt. Da ich einen Vertrag unterzeichnet habe, kann ich das Kleid nicht mehr zurückgeben. Jedoch habe ich einen Gutschein im Wert von Fr. 4'450.- erhalten (auch durch zwei teilbar). Der Gutschein hat KEIN Ablaufdatum und er ist für alles gültig... Brautmode, Herrenmode etc... ebenfalls ist er in allen Filialen (Zürich, Aarau, Bern und Bad Ragaz) gültig.

Damit ich neu anfangen kann, versuche ich den Gutschein so schnell wie möglich zu verkaufen.

Verkaufspreis: auf Anfrage/nach Rücksprache

Viele Liebe Grüsse



Mirma  am 01.04.2019

Re: GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN

Liebe Furrerl

Das tur mir wirklich sehr leid für dich!!
Ich würde dir gerne eine private Nachricht senden.
Leider ist dies nicht möglich, da du diese Funktion deaktiviert hast.
Könntest du mir eine schreiben?

Liebe Grüsse
Mirma



furrerl  am 01.04.2019

Re: GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN

Hallo Mirma

Vielen Dank für deine Nachricht. Leider ist es mir auch nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben. Können wir uns via E-Mail verständigen? Liebe Grüsse



furrerl  am 01.04.2019

Re: GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN

Kannst du nochmals versuchen mir eine private Nachricht zu schicken? Jetzt sollte es gehen :-).



furrerl  am 01.04.2019

Re: GUTSCHEIN MERYS COUTURE ZU VERKAUFEN

Hallo Mirma. Ich habe deine Nachricht bekommen - jedoch kann ich nicht darauf antworten. Schreib mit doch bitte eine E-Mail: furrer.larissa hotmail.ch
Dann können wir alles weitere besprechen!
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.