Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Haar- und Brautschmuck
Haar- und Brautschmuck
 1
Pupa

nicht registriert

am 12.01.2011

Haar- und Brautschmuck

Wer von euch kann mir helfen und kennt Geschäfte in Zürich, die schönen Haarschmuck ( Blumen, Perlen, Steinchen etc.) für Hochzeitsfrisuren verkaufen? Ebenfalls suche ich schöne Brautaccesoires ( Schmuck, Krönchen)......wer hat Ideen oder kennt was tolles?



upstream  am 12.01.2011

Re: Haar- und Brautschmuck

Ich habe meinen Schmuck im Rohmberg gekauft und bin begeistert. War in 2 Brautgeschäften, dort ist es erstens viel viel viel teurer und die Qualität finde ich also nicht hervoragend. Bei 2 Diadem (das eine kostete ca. 180.- und das andere 300.-) fehlte ein Steinchen und es war an einer kleiner Stelle bereits etwas rötlich also das Silber ist abgeblätert.

Im Rohmberg sind die Diademe zwar weniger Pompös, aber ich finde es super Preis-Leistungsverhältnis (80.- für bessere Qualität) und ich habe dazu eine super passende Kette.

Mein Reifrock habe ich via Ricardo ersteigert, aber es gibt auch Geschäfte in denen du sie online bstellen kannst, ebenfso wie Haarschmuck.

Die Handschuhe werde ich wohl direkt in einem Brautgeschäft beziehen, da ich diese zusammen mit dem Kleid sehen möchte um einen Vergleich zu haben.

Und die Schuhe habe ich im Walder Schuhaus gekauft, fand diese erstens viel bequemer! Bin mir hohe Absätze nicht gewohnt, aber in einen Schuh mit 6cm Absätze rein geschlüft und der passte wie angegossen. Hingegen zu anderen berühmte Makren wie Rainbow schmerzte mein Fuss nach kurzer Zeit, obwohl es weniger hohe Absätze waren.



sheilyn  am 12.01.2011

Re: Haar- und Brautschmuck

meinen haarschmuck hatte ich von claires.

und den schmuck von rhomberg.

beides preisgünstig und schön! (gibts ja sicher auch in ZH! ^^)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.