Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Haarschmuck Braut
Haarschmuck Braut
 1
famafe  am 09.02.2017

Haarschmuck Braut

Liebe Bräute

Ich suche für meine Hochzeit einen edlen Haarschmuck bzw. eine Haarspange. Wer hat so etwas abzugeben / zu verkaufen / auszuleihen?

Vielen Dank für eure Hilfe!



pescara  am 14.02.2017

Re: Haarschmuck Braut

Hallo
Ich hätte einen wunderschönen Haarreif abzugeben. Habe ihn nur einmal getragen, an meiner Hochzeit. Ich habe ihn gerne getragen, war nicht zu schwer und ich habe viele Komplimente dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet am 14.02.17 10:05



Sakanas  am 06.03.2017

Re: Haarschmuck Braut

@famafe, ich wollte dir eine PN schreiben bez. Birkenherzen, aber du hast die PN nicht aktiviert. Ich kann dir leider nicht antworten!



Loraa.Floraa  am 30.05.2017

Re: Haarschmuck Braut

Ich habe letztes Jahr geheiratet und habe mir eigentlich alles auf Amazon bestellt. Da gibt es einen tollen Anbieter der alles hat, was das Herz einer bride to be begehrt. Der Händler hieß Party Deko and Fashion Wedding. HAt echt Stil. Da es aber ein Händler aus Deutschland ist, müsstest du es irgendwo an einer Grenzstadt abholen oder könntest auch über MeinEinkauf.ch bestellen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.