Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hase's Rausverkauf
Hase's Rausverkauf
 1
Hase1981  am 02.10.2012

Hase's Rausverkauf

Hallo zusammen

Unsere Hochzeit ist ja doch schon ein Jahr vorbei. Das "Gerümpel"Zimmer muss nun aufgeräumt werden, da es benötigt wird.

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6401999

Falls ihr etwas gebrauchen könnt, macht mir einen Vorschlag per PN. Wir werden uns bestimmt einig.

Grüssle Hase

Passwort: Hase

PS: Weiteres folgt noch

Zuletzt bearbeitet am 02.10.12 20:49



Nemo  am 03.10.2012

Re: Hase's Rausverkauf

habe dir eine PN gemacht



LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Hase's Rausverkauf

Hab dir auch eine PN gemacht, sofer Nemo nicht schon alles aufgekauft hat :D :D



Hase1981  am 04.10.2012

Re: Hase's Rausverkauf

Hallo zusammen

Ich habe euch nicht vergessen, werde einen nach dem anderen anschreiben, sobald ich weiss was die Braut vor euch nimmt und was nicht.

Grüssle



Nemo  am 04.10.2012

Re: Hase's Rausverkauf

he he, freu mich schon drauf!!



Chatzezuengli  am 05.10.2012

Re: Hase's Rausverkauf

Hallo Hase,

hab dir ne PN gemacht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.