Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsartikel ausverkauf Farbmotto Rosa/weiss
Hochzeitsartikel ausverkauf Farbmotto Rosa/weiss
 1 2
Bluerose  am 25.04.2016

Re: Hochzeitsartikel ausverkauf Farbmotto Rosa/weiss

Hallo Jasmin,

Ich habe für den 3er 23.50 CHF, für den einzeln 19.90 CHF und für beide Schaufel 23.80 CHF, das waren 67.20 CHF Neupreis.

für beide Glas Behälter mit Glasdeckel und die zwei Schaufel, wäre ich froh noch 30.- zu bekommen.

Von Gewicht her denke ich mal das das Paket um die 11 Franken kostet. Die Versandkosten müsstest du tragen.

Ist das so in Ordnung für Dich?

Grüessli



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.