Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsartikel-Verkauf
Hochzeitsartikel-Verkauf
 1
Ente87  am 14.02.2014

Hochzeitsartikel-Verkauf

Liebe zukünftige Bräute,

Meine Hochzeit gehört nun bereits der Vergangenheit an. Aus diesem Grunde, verkaufe ich einiges an Material für ein schönes Fest! Bilder der Artikel findet ihr angehängt. Bei Interesse einfach melden (am besten mit einem Preisvorschlag).
Die Artikel können auch besichtigt oder gemietet werden.



Ente87  am 14.02.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

weiteres Material



Ente87  am 14.02.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

weiteres Material



Latiffa  am 16.02.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

Hab dir eine PN gemacht



LaSposaForma  am 15.03.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

Habe auch eine PN gesendet



Evass  am 27.03.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

Hallo Ente, was ist alles schon weg?



Nadine90

nicht registriert

am 21.06.2014

Re: Hochzeitsartikel-Verkauf

Habe pn geschrieben möchte unbedingt die platzteller



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.