Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   hochZEITschriften zu vererben!
hochZEITschriften zu vererben!
 1
Murmeli  am 20.09.2008

hochZEITschriften zu vererben!

Hallo und guten Morgen!

Hoffentlich verstösst mein Beitrag nicht gegen die Forumsregeln... Ich möchte so gerne meine "alten" Hochzeitsheftli loswerden und hätte für zwei Franken plus Porto Folgendes im Angebot:

Swiss Wedding: 1,2,3/2008
Braut: 2,3,4/2008
Cosmo Bride: Februar/März (englisch!)
Hochzeit: 1,3,4,5/2008
Hochzeitsplaner: 2/2008

Wer sich für eine oder mehrere (Porto natürlich nur 1x ) dieser Ausgaben interessiert, kann mich mit einer PN kontaktieren.

Herzliche Grüsse
Murmeli



Kein Scherz: Wir heiraten am 1. April 09!

Editiert 21.09.08



Lola

nicht registriert

am 12.03.2009

Re: hochZEITschriften zu vererben!

hallöchen, ich wäre interessiert....

was kosten den alle hefte zusammen?

(das porto könnte ich dir in marken vorgängig senden / mein grossvater ist briefmarkensammler und ich bekomme sie jeweils gratis :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.