Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken
Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken
 1
snet  am 21.05.2013

Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken

Liebe Bräute

Meine Hochzeit ist leider schon vorbei und mein Brautkleid hängt einsam an meinem Kleiderschrank. Deshalb suche ich eine neue Besitzerin die Freude an dem Kleid hätte.

Die Marke des Brautkleides ist Lohrengel und die ursprüngliche Grösse eine 42, wurde jedoch auf Grösse 40 eingenommen und entspricht einer Länge von 1.70m (mit Schuhen!). Das Brautkleid hat breite Träge und auf dem Dekoltee viele Applikationen und unterhalb der Brust eine Art Ornament gestickt. Das Kleid ist im Empire Stil, an der Taille eng und fällt dann gerade hinunter. Das Material ist Chiffon und es ist 3-lagig und an den Trägern und im Rückenteil sind noch Schlaufen zur BH-Befestigung angenäht.

Für Fotos des Brautkleides seht Euch doch meinen Hochzeitsthread an: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...h-15_219_3.html

Das Einzige was in das Kleid noch investiert werden müsste wäre die Reinigung. Bei Interesse bitte PN.



snet  am 03.06.2013

Re: Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken

Liebe Bräute - das Kleid ist weg.



Canoa  am 04.06.2013

Re: Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken

snet:
Liebe Bräute - das Kleid ist weg.

Das freut mich, dass sich nun eine weitere Braut über dein wunderschönes Kleid freuen kann! =)



snet  am 04.06.2013

Re: Hochzeitskleid Lohrengel zu verschenken

Gell, solange jemand Freude am Kleid hat, geb ichs gerne weg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.