Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitskleider Online kaufen bei Chiki Miki
Hochzeitskleider Online kaufen bei Chiki Miki
 1
andrea78  am 03.02.2011

Hochzeitskleider Online kaufen bei Chiki Miki

Hallo Liebes Forum

Nun ist es endlich soweit! 2011
Ich heirate und wie ihr euch alle vorstellen könnt, kommt jetzt der stress mit der suche nach ein passendes Kleid.
Es muss nicht nur SUPER passen zu mir sondern leider habe ich auch nicht die mittel mir ein Kleid für 3000Fr oder mehr zu kaufen.
Ich habe eine Webpage gefunden über google die wirklich traumhafte kleider hat!
Der Preis ist auch mehr als nur Traum ;-) Super TOP!

Da ich schon in einigen Forums gefragt habe und leider immer noch keine antwort erhalten habe wollte ich mich hier gerne mal schlau machen.. Hat jemand schon mal dort angefragt oder bestellt?

Ich habe da eine Anfrage gestellt und muss ganz ehrlich sagen : Super Nett und scheint alles ok zu sein.

Leider brauche ich immer ein Feedback bevor ich was kaufe :-)

Würde mich freuen wenn jemand sich hier meldet!
Grüsse
Steffi

PS: hier die Webpage
www.chiki-miki.de



T.Schmelzer  am 08.02.2011

Re: Hochzeitskleider Online kaufen bei Chiki Miki

Hallo Andrea.
Ich habe gerade zufälliger deinen Artikel in der Google Suche gefunden.
Chiki Miki Fashion habe ich auch gefunden und war mir am Anfang sehr skeptisch ein Kleid im Internet zu bestellen!
Aber ich habe mich sowas in einen Kleid verliebt, dass ich es einfach riskiert habe!
Fazit :-))
Ich habe das Kleid genau auf meine Masse erhalten und bin Sooooo Glücklich!
Nelson Gomez ist ein Jung Designer der seine eigene Kollektion hat und mit dem ich sehr lange per Email kontakt hatte.
Nun suche ich und meine Freundin bereits das Kleid für Ihre Hochzeit bei Chiki Miki.
Also ich kann es nur empfehlen.
Das ist übrigends mein Kleid in dem ich mich verliebt habe :-)
http://www.chiki-miki.de/product_info.php?products_id=166

Also viel Spass und Happy Wedding! .-)
Gruss
Tanja

Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.