Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitssachen Verkauf
Hochzeitssachen Verkauf
 1 2 3
happy83  am 29.03.2014

Hochzeitssachen Verkauf

Hallo zusammen
Ich habe auch noch einiges zum loswerden

Candy Bar Schüfeli und Zangen

Stuhlhussen, 50 Stück, ungewaschen
( das Foto ist leider an einem Stuhl aufgenommen, welcher Viel zu gross ist.....


Tortenfigur Brautpaar


Herzförmige rosa Bonbons (sind leider zuspät geliefert worden)

Money Box selber gemacht, pink


Bei Interesse, melde dich doch bei mir mit einer PN mit deinem Preisvorschlag...


liebe Grüß

happy



happy83  am 29.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Fotos von den Husten...



MiMa27  am 30.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Wieviele Candy-Bar Shüfel & Zängeli hättest du?
Gibts davon ein Foto und was würdest du dafür wollen? ;-)

Und gibts ein Foto von den Bonbons?

Danke & Sunnigs Grüessli



happy83  am 30.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Hallo MIMA27
Da sind noch die Fotos von den Candy bar Schüfeli u Zängeli, je 2x...
Und das Foto von den Bonbons....(3 Säcke a 50 Bonbons...)

Was würdest du den zahlen?



Herzkartonage habe ich auch noch gefunden....

grüessli



Fara  am 30.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Uuu, solche Schüfeli und Zängeli könnten wir auch noch gut gebrauchen. Haben bisher nur Holzgäbeli und Holzlöffeli. Sind etwas klein.

MiMa, meinst du, wir könnten da einen Deal machen, dass ich es dir nach meiner Hochzeit weiterschicke? Wir feiern am 12. April. Wann ist eure Hochzeit?

Die Bonbons sehen auch kuul aus, wie viel würdest du dafür wollen, happy83? Eigentlich haben wir glaubs genug Süssigkeiten bestellt. Aber mir gefallen die Bonbons sehr. Müsste noch meinen Mann fragen.

Liebi Grüessli,
Fara

Zuletzt bearbeitet am 30.03.14 19:44



happy83  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Hallo Fara

Hui du heiratest ja scho gli

Also di Bonbons haben mich 13.90 pro Packung gekostet...
Für 20 Fr. könntest du alle haben...plus Porto..
was meinst du?

grüessli happy



MiMa27  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

@ Fara: Klar, nimm du mal die Schüfeli & Zängli.. ich bräuchte sie erst am 4. Juli.
Zudem bräuchte ich aber noch mehr von denen, daher können wir gerne nach deinem Hochzeit schauen.

@ happy 83: für 18.- & Porto würde ich die Bonbons nehmen



chlinibe  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Darf ich fragen von wo du die bonbons hast? Stelle mich bei den bonbons an.

Gruss
chinibe



happy83  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Bonbons sind vom hochzeitsdeko- gastgeschenke.ch


Also i wett d' bonbons scho gern für 20.- plus porto vergäh!
U d' schüfeli u zange für 30.- plus porto... Oder alles zämäfür 50.- plus porto... Wär isch debi?☺️



Fara  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Also, bei den Bonbons passe ich. Die kannst du gerne haben, MiMa. Wir haben eben eigentlich schon genügend Sachen bestellt (und hoffen, sie kommen rechtzeitig). Da sind 20 Franken mehr ausgeben nicht so ideal.

Schüfeli und Zängeli muss ich noch kurz mit meinem Mann besprechen. Woher hast du sie, happy83? Dann könnten wir ev. noch ein Set dazu kaufen. Mal guggen.

MiMa, wie viel würdest du mir danach noch geben dafür? Kommt vielleicht auch etwas darauf an, ob wir uns die leisten...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.