Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitssachen Verkauf
Hochzeitssachen Verkauf
 1 2 3
MiMa27  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Bonbons für 20 plus Porto sind kauft ;-)
Schick dr e PN.



MiMa27  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

@ Fara: Ich glaub ich möchte mich betreffend Schüfeli da noch nicht fixieren. Ich muss selbst mal noch schauen gehen im CC Prodega. Hast du gesehen, Janedoe hat eben auch einen Thread für Schüfeli & Zängeli eröffnet. (Ich glaub zwar sie heiratet nach dir und verkauft es erst dann)



Fara  am 31.03.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Ok, alles klar. Ich hab mal im Bräute14-Thread noch gefragt, ob jemand sich an einer Weiterverkaufs-Kette beteiligen würde. Vielleicht finde ich dort jemanden, der mir die Sachen abnimmt. Müsstest einfach bis dann Bescheid geben, wenn du dich dazwischen schieben oder danach einreihen möchtest. Dann könnte ich das der betreffenden Braut so mitteilen.

Isch das ok so?

@happy: Eben, ich klärs noch mit meinem Mann ab. Geben dir heute Abend oder morgen Bescheid.



happy83  am 01.04.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

@Fara

Leider weiss ich nicht, von wo die Schüfeli u Zängeli sind....Ich habe diese auch im Forum ersteigertlg



happy83  am 12.04.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Sälü zämä


2 Zängeli u 2 Schüfeli fürs Candybuffet sind immer no aha!

und die Herzkartonage für die Candys oder Gastgeschenke...



Sue87  am 29.04.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Liebe Happy83
und die Stuhlhussen hast du noch?



happy83  am 29.04.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Halo Sue, die Stuhlhussen sind momentan noch bei mir. Jedoch habe ich jemand mit interesse. Wenn dies nichts wird, werde ich mich bei dir melden!
lg happy



happy83  am 10.05.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Hallo Zämä
Die stuhlhussen sind weg
Noch zu haben sind

Candy Buffet Zängeli u schüfeli

Torten Brautpaar

die Herz Kartonagen für das Gastgeschenk

Und die pinkige Card Box....


Bi intresse meldet euch per PN



Nadine90

nicht registriert

am 21.06.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Was möchtest du für die hussen?



happy83  am 22.06.2014

Re: Hochzeitssachen Verkauf

Die Hussen sind weg
Candy Buffet Zubehör ist auch weg

Noch zu haben
Moneybox
tortenfigur
Herz Kartonagen für Gastgeschenk

grüessli
happy



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.