Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsschuhe und Bollero
Hochzeitsschuhe und Bollero
 1 2 3
romina33  am 25.08.2010

Hochzeitsschuhe und Bollero

hallo zäme!
ich brüchti no schneewiisi hochziitsschueh (Gr. 37/38) und ebefalls en schneewiise bollero (Gr. 34/36)... heti das öper, oder het öper e idee womer das priisgünstig überchunt? (Rum: TG/SG)

freu mi uf eui antworte



Jenny78

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hallo Romina

Hast Du schon mal vom Secondhand-Laden Happyday in Weinfelden gehört, vielleicht wirst Du dort fündig?

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



romina33  am 25.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hallo Jenny!

Oh, nein noch nicht! Vielen Dank für den Tipp!

liäbä Gruess romina



Yasi  am 25.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hey romina33

Ich het en Bruutschueh in Ivory (Elfebei). Es bild vo dem Schueh häts i dem untere Link. es isch de gliich wie d'Franziska het. Falls Du interesse häsch chasch mir jo e PN schicke.

Do de Link:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&thema=440

lg Yasi



romina33  am 25.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

hallo yasi!

danke vill mol! aber si söttet glaub scho schneewiis si...mir gfallt ivory zwor scho, aber s passt denn glaub aifach leider nöd...

lg



mond26  am 25.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

wie wäre es mit dem "hot heels" in zürich? die schuhe sind dort relativ günstig!
im jelmoli und im globus gibt es auch wunderschöne schuhe, sind jedoch über chf 230.
hoffe, dass du schöne schuhe und einen bolero findest!



soraya1  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Also wenn du schon in Zürich bist und falls du Absätze wünscht : mein Tipp Buffalo (also nicht die aus der Tranceszene, die stellen mittlerweile wunderschöne Schuhe her.
Die Qualität ist super. Du kannst dir ja mal im Onlineshop ansehen was es gibt.



Jsnoa  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Huhu!

Als ich für meine Brautschuhe auf der Suche war, fand ich im Schuhladen "Walder" einen weissen Lederschuh von Gabor. War 130.- Fr. Den findest du bestimmt auch in vielen anderen Geschäften wo sie Gabor schuhe verkaufen... Fragen lohnt sich manchmal!

LG Jsnoa



Carmile  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

hey romina

wenn die schuhe wirklich günstig sein sollen, würde ich bei dosenbach und co. vorbei schauen. ansonsten in der preisklasse 150 fr. bei walder und ab 200 fr. in den brautgeschäften.

ich kaufte mir vor der hochzeit noch ein baumwollbolerojäckli. die gibts überall. ich fand meines im schild, gibts aber auch im h&m, chicoree, vero moda, zebra oder wie der laden heisst. da würd ich nicht viel für ausgeben oder dann ein passendes zum kleid mieten im brautgeschäft.

grüesslis



Zwasli  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hey Du

Ich habe in diesen silbernen Schuhen geheiratet....

Sah absolut toll aus....wären Gr. 37

und dann hätte ich noch diesen auch in Gr. 37


LG
Jasi



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.