Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsschuhe und Bollero
Hochzeitsschuhe und Bollero
 1 2 3
Hase1981  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Ich hänge mich jetzt einfach mal hier an und zwar suche ich farbige Satin Schuhe, weiss jemand wo man in der Zentralschweiz solche findet?

Grüssle



elchalten  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

hase1981:
hab leider keine ahnung wo du solche schuhe in der schweiz findest - aber willkommen im club der farbigen brautschuhtraegerinnen :-) ich find diese idee voll klasse!!!
meine werden ebenfalls farbig sein :-)
lg



romina33  am 26.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Viele Dank für eui nochrichte und tipps!

wow farbigi brutschue?! super idee!!!!! mues dämfal am sa grad go shoppe...
lg



Dee  am 27.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hallo Hase

Im Brautschuhladen kannst du alle Satinschuhe einfärben lassen.

Grüessli
Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 27.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

hey hase

wie dee schon geschrieben hat, im brautgeschäft kannst du alles einfärben lassen. kostet dann natürlich auch etwas. also mit 300 fr. total musst du dann schon rechnen, würd ich sagen (ca. 220 fr. für brautschuhe in satin plus 80 fr. einfärben).

alternativ hat zb. buffalos ab und zu tolle satinschuhe in violett oder dunkelblau gehabt diesen sommer. dann wirds wohl einfach schwierig, dass du genau deine farbe findest. und die dinger sind teils mörderisch hoch. aber schööön :-)

was für eine farbe willst du denn?

grüesslis



Hase1981  am 27.08.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hihi

Ich weiss schon laaange dass ich gerne farbige Schuhe möchte. Ich war die Threaderöffnerin damals http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...06&page=1#0

Grüssle ;-)



hochzeitsfieber  am 18.10.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hallo Romina33
Hast du schon Schuhe gefunden? Ich hätte sonst weisse Hochzeitsschuhe der Marke Sophie Sposa Grösse 38 (trage aber sonst auch manchmal 39, also eher gross geschnitten) zu verkaufen. Falls du Interesse hast, schicke ich dir gerne Bilder zu.
Liebe Grüsse
Hochzeitsfieber



nati10  am 19.10.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

@hochzeitsfieber : könntest du mir mal ein foto der schuhe senden.. genau meine grösse..



schanine  am 19.10.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hey elchalten und hase

An welche Farbe denkt ihr? Meine sollen ins Farbkonzept pink - braun - perlweiss passen und werden so pink sein... Mal schauen, ob ich die Nerven für die Suche aufbringe !

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



hochzeitsfieber  am 19.10.2010

Re: Hochzeitsschuhe und Bollero

Hallo Nati10

Würde dir gerne ein Foto schicken, weiss aber nicht, wie man die hier im Forum bei den persönlichen Nachrichten anhängen kann. Schickst du mir deine e-mail? Dann schicke ich dir die Bilder gleich heute noch...

Lg Hochzeitsfieber



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.