Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Horror Brautschuhe!
Horror Brautschuhe!
 1 2
waldbraut

nicht registriert

am 25.03.2011

Horror Brautschuhe!

Wer kann mir helfen?

Leider besitzte ich keine typischen, weiblichen Eigenschaften was Schuhe anbelangt. Ich hasse es, Schuhe zu kaufen. 3 Paar im Sommer, und 2 Paar im Winter reichen völlig aus.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Brautschuhen. Da ich nicht allzuviel Geld ausgeben will und es für mich eher ein MUSS ist versuche ich es auf diesen Weg. Ich will ja trotzdem Schuhe die einigermassen zum Kleid passen und mein Versuch über Ricardo ist leider kläglich gescheitert. 2 Fehleinkäufe die ich wieder los werden muss...
Also, ich suche Brautschuhe, ivory, grösse 39, eher breiterer Fuss, Absatz ca 4-5 cm, eher schlicht und das wichtigste ist: bequem, bequem, bequem. Wir wollen nämlich ganz vie ltanzen.
Hat jemand noch einen solchen Schuh zuhause der nicht mehr gebraucht wird?

Ich bin froh über jede Hilfe
Grüässli Waldbraut

Wir freuen uns auf den 25. Juni 2011



Eleni07  am 25.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Hoi Waldbraut,

Kann dir meine Schuhe leider nicht anbieten, da ich gar nicht deine Grösse trage...
Wenn ich dich wäre, und du hier nichts findest, würde ich jetzt mal in günstigere Schuhläden gehen. Da kommt jetzt die Frühjahrskollektion raus, die oft noch helle Schuhe haben.

hab zum beispiel im Schuhparadies einige Modelle entdeckt, und schau mal bei Dosenbach, vielleicht haben die auch schon was. Alternativ kannst dir via Internet welche bestellen, obwohl da natürlich die Gefahr besteht, dass sie schlussendlich doch nicht passen. Aber dann könntest du sie immerhin wieder zurückschicken.

Liebe Grüsse

Eleni



Nickichen  am 25.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

hi Waldbraut
ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich teile dein Leid. Ich war nun auch schon in mehreren Geschäften und bin immer noch nicht fündig geworden. Weisse Schuhe scheinen aber jetzt relativ modisch zu sein, ich finde es hat vergleichsweise viel in den normalen Schuhgeschäften. Dennoch,...alle Modelle waren unbequem und haben irgendwo gedrückt. Ich habe mir auch fest vorgenommen, nicht so wahnsinnig viel Geld auszugeben aber langsam gebe ich die Hoffnung auf... denn an diesem Tag in unbequemen Schuhen rumlaufen und leiden, das habe ich auch keine Lust...
das ist es irgendwie auch nicht wert... auch wenn es mich noch so wütend macht, dass die so unmöglich viel Geld verlangen für so einen blöden weissen Schuh, den man nie wieder anziehen wird!!



nimbini  am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

ich glaube, da bleibt euch gar nicht viel anderes übrig, als einen teuren brautschuh z.bsp. von rainbow zu kaufen! die sind nämlich super bequem und gepolstert und gut zu tragen für einen ganzen tag inkl. tanzen! mann kann die auch etwas aufbügeln, dass sie noch ein bisschen auseinander gehen, hab ich bei meinem brautschuh gemacht, weil er am anstatz noch etwas gedrückt hat, danach habe ich sie eingelaufen und ich hatte sie bis ca morgens um 2 uhr an, dann hab ich barfuss weitergetanzt....

lg nimbini



Lise  am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Hallo Waldbraut
Mir ging es ähnlich wie dir. Habe 1 Paar im Ricardo gefunden. Ist sehr schön, aber nicht sooo bequem. Das 2. Paar ist ein Gabor-Schuh. Suuuper bequem (trug ihn an der Ziviltrauung)! Kostet zwar 120.-, aber das ist er wert. Ich trage nie Absatz, aber das ist mit dem Schuh kein Problem. Einziger Nachteil: Er hat eine schwarze Sohle!
Geh doch mal in ein Schuhladen fragen, ob sie diesen Schuh haben, dass du ihn mal probieren kannst. Hänge dir ein Foto an. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2011



Lise  am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Ich schaff das mit dem doofen Foto nicht...



Franziska

nicht registriert

am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

@Waldbraut, habe dir eine PN gesendet.Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag......



waldbraut

nicht registriert

am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Vielen Dank für eure Tipps, bin ja schon noch froh wenn es auch andere Frauen gibt die nicht so auf schuhe abfahren
Jaja, aber wenn man vom Teufel spricht... Ich war heute noch zufälligerweise in der Stadt kurz (5 min) in einem Schuhgeschäft da ich eigentlich einen bequemen Sommerschuh/Ballerinas suchte. Und da bin ich prompt über DEN Schuh gestolpert. Gabor, schwarze Sohle, meeeeega bequen, schön breit, einfach super. Ja und diese 120.- werde ich wohl auch noch verkraften. All meine Kolleginnen sind noch nicht verheiratet, vielleicht ist auf einmal noch jemand froh darüber. @ Lise, ich glaube wir reden vom selben Schuh...
Trotzdem allen vielen Dank, jetzt bin ich komplett angezogen. Wieder etwas zum abhacken...



Lise  am 26.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Waldbraut, ich gratuliere dir! :-) Wahrscheinlich ists der selbe. Mit elastischen Riemchen? Wird am Hochzeit mein Reserveschuh sein und ziemlich sicher werde ich ihn auch tragen!
Wünsche dir alles Gute!



sarah85  am 27.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Ich habe mein Brautschuh im Internet bestellt, er kommt zwar von Deutschland, aber er war es Wert. Schaut mal unter www.verasposa.com die haben auch Brautschuhe die Breiter geschnitten sind. Lg



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.