Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Horror Brautschuhe!
Horror Brautschuhe!
 1 2
Lerch  am 28.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Ich gehöre auch zu den armen Menschen mit komischen Füssen... (oder sind einfach die Schuhe komisch?!)
Vor Jahren habe ich einmal ein Gabor gekauft, super bequem und die perfekte Farbe für mein Brautkleid - mittlerweilen aber ziemlich ausgelatscht...
Heute bin ich ohne grosse Hoffnung in ein normales Schuhgeschäft gegangen und siehe da, genau die gleichen Gabor gibts noch! Hab ich natürlich sofort gekauft! (Walder Schuhe, Bern - helle Sohle, 4cm Absatz, elstische Riemchen)
Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: Horror Brautschuhe!

Super Neuigkeiten! Freu mich für dich!
Ich bin auch jemand, der nicht soooo ein 0815 Fuss hat. Hoffentlich finde ich schöne, passende Schuhe...ohne grosse Probleme.

..Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Yson  am 04.06.2011

Super Internetadresse

Danke Sarah85 Das ist eine super Internetadresse. nach sowas habe ich gesucht.

Wir sagen Ja...... Zivil: 11.07.11 und Kirchlich 20.08.11



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.