| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Identische Anzüge für Trauzeugen
 1
17.07.20 13:41
kaladrian 
Identische Anzüge für Trauzeugen

Ich habe meinen Hochzeitsanzug bereits ausgesucht und mich kürzlich mit dem "Tätschmeister" getroffen. Er hat gesagt, dass mein Trauzeuge und seine Begleiter gerne die gleichen Anzüge tragen würden. Die Idee ist scheinbar am Polterabend entstanden. Für mich kein Problem, ich freue mich sehr darüber. Aber ich finde es etwas übertrieben, dass sie nun extra einen Anzug kaufen möchten für die Trauzeugen. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann oder zufällig ganze Anzugs-Sets zum günstigen Kauf?

Vielen Dank. Dank Corona haben wir nun etwas mehr Vorbereitungszeit

24.07.20 15:04
markbrand 
Re: Identische Anzüge für Trauzeugen

Hallo kaladrian

Das ist doch eine hervorragende Idee von deinem Trauzeugen und seinen Begleitern.
Das sorgt für viel Ambiente und sicherlich gute Stimmung, wenn die alle im gleich Outfit aufkreuzen.
Auf meiner Hochzeit war das so ähnlich, dass meine 3 Trauzeugen auch gleich gekleidet waren und zu Beginn das selbe Problem hatten.
Ich hatte mir meinen Hochzeitsanzug schneidern lassen.
Die Anzüge für die Trauzeugen haben wir bei adretto.ch einfach gemietet.
Bei denen kannst du den Hochzeitsanzug oder Anzug für Trauzeugen ganz einfach mieten.
Vielleicht hilfst dir ja...ich wünsche Dir jetzt schon eine schöne Hochzeit:cool

Zuletzt bearbeitet am 24.07.20 15:05

1
hervorragende   entstanden   Polterabend   Vorbereitungszeit   Begleitern   schneidern   Identische   Anzugs-Sets   Trauzeugen   sicherlich   Vielleicht   übertrieben   bearbeitet   Tätschmeister   Trauzeuge   aufkreuzen   ausgesucht   kaladrian   Begleiter   Hochzeitsanzug
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!