Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Joghurtgläser gesucht :-)
Joghurtgläser gesucht :-)
 1
winterbraut

nicht registriert

am 19.02.2010

Joghurtgläser gesucht :-)

Hallo Liebe Bräute und andere Forumbesucher.

Für unsere Deko suche ich Joghurtgläser, leer
Egal ob, Toni, Emmi oder die grösseren von anderen Herstellern. Wir benötigen mindestens 200 Gläser. Hab schon alle Freunde und Verwandten zum Joghurtessen verdonnert. Aber das reicht nicht. Drum brauch ich unbedingt eure Unterstützung. Meldet euch doch wenn solche Gläser bei euch zuhause verstauben und nur drauf warten "entsorgt" zu werden.

Vielen lieben Dank.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



sabs  am 20.02.2010

Re: Joghurtgläser gesucht :-)

Hallo winterbraut:-)

Bin fleissig am Joghurt mampfen, Aktien würden sich fast lohnen. Kannst du mir dann mal deine Adresse mailen?

SabrinaSteiner419@hotmail.com

E schöns Weekend



speedy  am 22.02.2010

Re: Joghurtgläser gesucht :-)

Hi Winterbraut
Da kann ich dir bestimmt auch helfen. Mein liebster isst minimum ein Toni-Joghurt pro Tag. Bisher haben wir die Gläser immer der Schwiegermama gegeben, die sie liebevoll mit Konfi füllt. Aber ich denke, ich werd ihn sicher überreden können, dass wir die nächsten paar Gläser zu dir schicken. Einige stehen schon rum, andere werden sich ganz sicher noch dazugesellen. Schreib mir einfach deine Adresse ins Gästebuch.
Liebe Gruess
Speedy



winterbraut

nicht registriert

am 03.03.2010

Re: Joghurtgläser gesucht :-)

@sabs
@speedy
hallo ihr beiden, habt ihr meine Nachricht bekommen? falls nicht meldet euch bitte nochmals. Vielen lieben dank. Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



karin83  am 03.03.2010

Re: Joghurtgläser gesucht :-)


und falls du dann noch viel zu wenig hast, kannst du dich bei mir melden. Ich arbeite in einer käserei. Wir füllen eigentlich keine Jogurts mehr in Gläser ab, aber ich denke ich könnte dir sicher so 100 Stück organisieren.
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010



Ginina  am 14.04.2016

Re: Joghurtgläser gesucht :-)

Hallo zusammen

Ich heirate im Mai 2017 und auch ich suche nach Joghurtgläsern für meine Hochzeit.

Kann mir jemand helfen, damit ich zu meinen Gläsern komme?

Das wäre super lieb.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Ginina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.