Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Kerzenständer
Kerzenständer
 1
Dolcemora  am 21.03.2011

Kerzenständer

Hallo zusammen...ich suche für unsere Hochzeit Kerzenständer in der Höhe von ca 60 cm...Miete oder Kauf aber nicht teurer als 25fr pro Stück...

könnt ihr mir helfen???

Danke



Amelie  am 01.04.2011

Re: Kerzenständer

Hoi Dolcemora
wir können Kerzenständer über unseren Floristen mieten. Frag doch mal bei deinem Floristen nach, vielleicht hat er sowas.
Sonst haben z. Bsp. www.top-events.ch, www.wedding-events.ch im Angebot zum Mieten.
Viel Glück
Amelie



trobadora  am 01.04.2011

Re: Kerzenständer

Ich habe auf den Fotos unserer Floristin auch Kerzenständer gesehen, die sind allerdings höher...

Aber da sie Bilder davon hat, hoffe ich, dass die auch diese Ständer hat. Deswegen werden wir zuerst dort fragen.
Ansonsten wäre ich auch froh über Tipps



Carmile  am 01.04.2011

Re: Kerzenständer

Hi There

PUh, für 25 Fr. kaufen ist sehr utopisch, mieten kostet in der Regel ebenfalls mehr. Wir haben bei wedding-events für 80 cm hohe 42 Fr. pro Stück inkl. Reinigung (Kerzen herauskratzen) und ohne Kerzen bezahlt. Mit selber abholen. Die Ständer waren wunderschön und das i-tüpfelchen der Deko, sie haben wirklich extrem zum Raumerscheinungsbild und Licht beigetragen und ich würd die 10 Ständer sofort wieder nehmen. 60 cm finde ich eine kritische Höhe, weil das eine Höhe ist bei welcher man die Person gegenüber kaum mehr sieht. 80 cm ist daher optimal, ausser ihr stellt die Ständer nicht Mitten auf die Tische.

lieben Gruss



Michi79

nicht registriert

am 27.04.2011

Re: Kerzenständer

Also ich habe unsere im Conforama gefunden für 19.95 das Stück. Allerdings sind es spezielle mit 5 Teelichtern, nicht Kerzen. Werde Sie mit Efeu umspielen.
Für wann brauchst du sie? Kann dir auf Wunsch mal ein Foto schicken. Und wieviel bräuchtest Du?

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



janoia  am 03.05.2011

Re: Kerzenständer

Ich habe zwei Kerzenständer für EUR. 50.00 gefunden inkl. Versandt. Sehen super elegant aus. Die Adresse müsste ich suchen. Sie sind ca. 30 cm hoch mit weissen langen Kerzen bis du locker bei 60cm. Werde sie auch mit Efeu umgarnen. :-D

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011



dorina  am 10.05.2011

Re: Kerzenständer

Hello,

Also was den Mietpreis angeht, muss ich Carmile zustimmen, weiss nicht ob du für 25.00 irgendwo was mieten kannst... Hast du bei der HZ-Location nachgefragt ob sie event. so was haben?

Wir haben grosse/hoch Glasvasen und die Kerzen dort reingetan, so konnte man noch das Gegenüber sehen und ausserdem hat es viel weniger gekostet. diese konnten wir noch nach Belieben schmucken und ohne Gefahren verschieben. Solche Vasen bekommst du in solchen "Billig-Läden" für wenig Geld.
- Aus welcher Region bist du?

Grüessli
dorina



soraya1  am 10.05.2011

Re: Kerzenständer

Hallo Dolcemora
Guck mal auf Ebay. Ich habe da mal was gesehen. Die Kerzenständer waren ca 50-70% billiger als normal (geschätzt). Ich wollte so einenn Menschengrossen. Die waren ca 150 Euro.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.