Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Kirchendeko
Kirchendeko
 1
fincadream  am 11.04.2011

Kirchendeko

Suche für unsere Hochzeit am 27.08.11 Kirchendeko



trinidattli  am 11.04.2011

Re: Kirchendeko

Was stellst du dir unter Kirchendeko vor?



Veligandu  am 11.04.2011

Re: Kirchendeko

Falls du Blumenschmuck meinst (an den Bänken/Altar): würde ich das Gespräch einerseits mit einer Floristin suchen oder den Pfaffer fragen, wer das sonst so macht.

Viel Spass beim Organisieren.


---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



fincadream  am 12.04.2011

Re: Kirchendeko

ich habe schon versch. Sachen gesehen auf Bildern. Z.B. so hohe Herz-Ständer mit Schleifen (links und rechts vom Altar) und dazugehörigen Bankdeko's



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Kirchendeko

@fincadream: Mir gefällt das auch sehr gut . Aber wahrscheinlich wird es bei uns nichts geben...es ist einfach so teuer...und für 45 Minuten...irgendwie reut mich das Geld. Aber es sieht super toll aus .





...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



fincadream  am 13.04.2011

Re: Kirchendeko

@PrinzessinN, Zeit um zu basteln haben wir noch. Dann ist es sicher preisgünstiger. Ich denke auch an Utensilien aus dem Wald, darf ruhig urchig sein



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Kirchendeko

Ja ich denke, die Variante mit den Herzchen könnte man selber basteln. Aber eben..ich hab noch so viel zu basteln...glaub ich schenk mir die Kirchendeko. Oder sonst halt so Blümchen an jeder zweiten Bank...das sieht auch ok aus. Obwohl die hohen Ständer gefallen mir schon besser

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 14.04.2011

Re: Kirchendeko

wir haben das mit der Kirchendeko mit der Floristin besprochen, welche die Deko für das Restaurant macht.... sie ist auch bereit, einen Teil der Deko zuerst in der Kirche aufzustellen und danach ins Restaurant zu bringen und dort alles schön zu dekorieren

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.