Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH
Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH
 1 2
ichwuensche  am 28.03.2010

Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Hallo

Wir werden nächstes Jahr heiraten. Uns in die Kirche und wieder raus werden uns sechs Blumenkinder (W) und zwei Buben begleiten. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man schöne Kleider für die Kids erhält? Allenfalls mieten kann? Habe hier drauf einen Eintrag gefunden mit Tipps, da sahen die Kleider aber ziemlich "altmodisch" aus, die man mieten konnte.

Wenn möglich in der Region Innerschweiz & Zürich.

Danke, freue mich schon auf eure Antworten!



Dee  am 28.03.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Hallo ichwuensche

es gibt einen Laden in ZH Oerlikon, er heisst JAsmin und ist am Max Bill Platz. Hat leider keine HP, aber wenn du mal in der Nähe bist, es lohnt sich. Die Kinderkleider für Mädchen sind zwischen 59-110 Franken, es gibt auch für Buben, da hab ich aber die Preise nicht angeschaut.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



ichwuensche  am 28.03.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

echt? Dankeschön, werde ich direkt mal checken gehen, wenn ich dort in der nähe bin.

Dankeschön Dee, sehr lieb von dir!



jackie95  am 20.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Hallo!

Es gibt im ebay viele shops die in China günstig kleider machen!!

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Aurora  am 20.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

hallo ichwünsche
ich war am samstag in singen/deutschland (ca. 15 minuten ab schaffhausen). da hat es rund 4 läden gehabt mit tollen abendkleidern, bling-bling-sachen sowie kleidern für die blumenmädchen. ich weiss nicht wie die geschäfte hiessen, sie sind jedoch mitten in der fussgängerzone. die läden waren entweder von türkinnen oder inderinnen geführt. die kleider für die blumenmädchen (ganz toll, wie miniatur-brautkleidchen in rosa oder weiss) waren zwischen 20 und 45 euro zu haben.
liebe grüsse
aurora



Sandra82  am 21.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Also ich kann Jasmine in Oerlikon ebenfalls empfehlen.
Wir haben 3 Blumenmädchen, leider hatten sie das Kleid nur noch 2 mal da. Sie hat dann sofort beim Lieferanten in der Türkei angerufen und nachgefragt, ob die das Kleid noch parat haben, und es kommt mit den nächsten Lieferung (ich war letzte Woche am Donnerstag da und heute sollte es bereits kommen). Gehe am Freitag mit allen 3 Mädels hin um es anzuprobieren. Bin gespannt.



silver83  am 21.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

he sandra, chasch mier den es feedback geh? ich bruchä ebä au no eis für mini tochter.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Dee  am 21.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

ui Sandra, muss morgen mal dort anrufen, wann denn wohl mein Kleid fürs zivile kommt, das hab ich nämlich auch dort bestellt und es hiess, es sollte ende april fertig sein und wenn die Lieferung heute kommt, könnte es doch sein, dass mein Kleid dabei ist! juhui, freue mich und bin soooo gespannt, wie es rauskommt!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Sandra82  am 27.04.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Hey Silver
Also mir sind am Fritig go probiere gsi mit de Chind. Es passt tiptop, seinzig Problem isch no gsi, das Kleidli nanig cho sind. Mit dere ganze Aschewulche händ Flugis nöd chönä flügä wo dChleidli hetted söllä cho. Aber mär händs den halt eifach in rosa probiert gha und somit wüssed mär Grössene.
Am Mittwuch Abig /Dunstig Mittag gang ichs dänn go hole

Chleidli sind würki meeeega herzig, hend sogar ä chlini schleppe hinädra, si hend usgseh wie 3 Prinzessine und hend all mega Freud gha.

Grüässli
Sandra



lia7  am 09.08.2010

Re: Kleider für Blumenkinder ZG/SZ/ZH

Hallo
Es gibt an der Schaffhauserstrasse 123 ein neu eröffneten Kinderschuhe und Kinderkleider Laden für den besonderen Anlass. Dort gibt es wunderschöne Kleider für Blumenkinder. www.nenesonline.ch. Vielleicht findet ihr dort etwas.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.