| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kleine Stumpenkerzen
 1 2 3 4 5
24.03.11 11:19
coco11 

kleine Stumpenkerzen

Liebe Mitbräute

Ich suche für unsere Tischdeko noch kleine, weisse Stumpenkerzen, die ich gerne in ein Teelichglas stellen würde (finde es irgendwie schöner als mit Teelichtern und sie brennen länger).

Bis jetzt finde ich immer nur zu grosse Kerzen. Habe eine gefunden, die an sich passen würde, hätte sie aber gerne noch etwas kleiner (Durchmesser 4 cm, Höhe 5 cm). Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die finde?

Die Kerze die ich gefunden habe, ist diese (Durchmesser 5cm, Höhe 6.5 cm):



Und das Resultat stelle ich mir so vor:



Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2011

Datei-Anhänge
439241-03-l.jpg 439241-03-l.jpg (105x)

Mime-Type: image/pjpeg, 2 kB

Votives_holder_clear_wht.jpg Votives_holder_clear_wht.jpg (106x)

Mime-Type: image/pjpeg, 13 kB

24.03.11 11:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

Hmmm mir fallen grad die yankee candles ein .
Aber es muss sicherlich irgendwo soclhe Kerzen geben.

Mir gefällt das auch noch sehr gut . Mal schauen, ob ich meinen Schatz doch noch zu Kerzen überreden kann.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2011

24.03.11 11:41
schanine 

Re: kleine Stumpenkerzen

@ Coco: Mir bruuche di gliiche... wenni fündig bi, melde i mi...!
Gseh halt scho viu schöner us als Reschocherzene...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.03.11 11:43
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

Yankee candles sind doch aber mit Duft? Möchte es geruchslos, sonst wird man vom leckeren Menü abgelenkt . Und wenn es geht natürlich nicht zu teuer....

Im schlimmsten Fall bestelle ich die Kerzen, die ich gefunden habe. Sie sollten in den Gläsern Platz haben. Sind halt einfach etwas hoch.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 11:45
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

@ schanine: Das wäre super lieb! Würde mich sonst auch bei dir melden. Und finde es eben auch viel schöner als Teelichter.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 11:45
schanine 

Re: kleine Stumpenkerzen

... Migros...?

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.03.11 11:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

http://www.aduis-basteln.ch/stumpenkerze...-art606445.aspx
http://www.kerzen.ch/shop2/product_info.php?products_id=1043


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.03.11 11:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

Es ist auf alle Fälle schöner als Teelichter....
Am Wochenende bin ich in Konstanz...kann ja Mal schauen, ob es etwas gibt .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2011

24.03.11 11:58
Vikunija 

Re: kleine Stumpenkerzen

Hallo coco und schanine

In grösseren Migrosfilialen hat es die.

Lg

24.03.11 12:44
Estragon 

Re: kleine Stumpenkerzen

Hallo zäme - und im Ottos Warensposten sind sie sogar noch günstiger

 1 2 3 4 5
Reschocherzene   Preisleistungsverhältnis   hochzeitsdekor   Stumpenkerzen-Sucherinnen   Kerzengläschen   Interessierten   Vielleicht   Nächstgrössere   gefunden   Deko-Material   [img]javascript   baumann-floristik   Forever   Durchmesser   Tomorrow   Stumpenkerzen   Oktober   Konstanz   Kerzenproblemen   Migrosfilialen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!