| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kleine Stumpenkerzen
 1 2 3 4 5
24.03.11 12:57
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

@ all: Danke. Werde ich mir mal noch anschauen. Die vom Link sind eben fast zu hoch, hätte sie gerne noch etwas kürzer. Aber sollte ich das nicht finden, dann sind die die perfekte Lösung!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 13:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

War über Mittag kurz in der Migros und habe keine solchen Kerzen gesehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.03.11 13:07
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

Danke fürs nachschauen, PrinzessinN! Eben Migros, Coop, Globus, Jelmoli, Interio resp. Depot und Ikea hab ich auch schon geschaut....Stumpenkerzen ja, aber immer viel grösser. Die Links helfen aber sonst schon sehr weiter. Dann bestelle ich dort, auch wenn ich sie gerne noch etwas kleiner hätte....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 13:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

Wenn du noch warten kannst...wie gesagt...bin am Wochenende in Konstanz und dort gibt es oft noch Sachen, die ich hier nicht finde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.03.11 13:17
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

Ja, so schnell brauch ich die ja nicht! Wäre lieb, wenn du bei Gelegenheit schauen könntest. Dann müsste ich halt mal ein Reisli nach Konstanz machen....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 13:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

Ok, ich schau in Konstanz. Und falls es was gibt und du nicht extra dorthin fahren willst, könnte ich es dir besorgen. Bin noch oft in KN, da ich im TG aufgewachsen bin und meine Mutter noch dort wohnt (ca. 15 Min. von Konstanz entfernt). Immer wenn ich sie besuche, gehen wir meistens sowieso nach Konstanz

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.03.11 13:48
coco11 

Re: kleine Stumpenkerzen

Wow, das ist ja lieb von dir!!!!!!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

24.03.11 13:52
Miggeli 

Re: kleine Stumpenkerzen

Hi!
Ich hatte meine stumpenkerzen bei Ikea gekauft. Ich habe dann noch Sand in das Kerzengläschen gefüllt, allerdings ist der Kerzenwachs so heiss das der billige Ikea sand zusammen geschmolzen ist.

Qualitativ ist das Preisleistungsverhältnis gut, die Kerzen haben ca 6stunden gebrannt.

24.03.11 18:17
layonie 

Re: kleine Stumpenkerzen

Hallo!

Ich veranstalte Kerzenpartys von Partylite, die haben Votivkerzen in deiner Wunschgrösse, es gibt die auch ohne Duft.
Schau mal auf der Homepage nach, wenn du nichts findest, schick mir eine PN und ich kann dir genauere Details geben.
Die Votivkerzen verflüssigen sich im Glas, sieht toll aus!

Liebe Grüsse

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

28.03.11 08:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: kleine Stumpenkerzen

@coco11: Guten Morgen. Ich war am Samstag in diversen Shops und habe dann jeweils auch nach deinen Kerzen Ausschau gehalten. Leider habe ich keine gefunden . Entweder waren sie zu dick...zu gross oder waren so Duftkerzen. Was es auch gab...Kerzengläser, die bereits mit Wachs befüllt waren. Aber eben...

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Sie verkaufen ja auch so Gläslis...aber keine Kerzen dazu. Echt doof...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5
hochzeitsdekor   Kerzenproblemen   Reschocherzene   [img]javascript   Tomorrow   Vielleicht   Kerzengläschen   Nächstgrössere   Konstanz   Stumpenkerzen-Sucherinnen   gefunden   Durchmesser   Preisleistungsverhältnis   Deko-Material   Forever   Stumpenkerzen   Migrosfilialen   Oktober   Interessierten   baumann-floristik
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!