Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   kleine Stumpenkerzen
kleine Stumpenkerzen
 1 2 3 4 5
Vikunija  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@coco und Prinzessin und alle anderen Interessierten

War Samstag in der Drogerie Müller. Diese Drogeriekette, orange Schrift. Da hatten sie diverese dicken...
Vielleicht habt ihr einen in eurer Nähe..

Lg



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

War auch in der Drogerie Müller in KN. Aber leider hatte es dort keine solche Kerzen. Ok, war nicht grad die grösste Filiale.

Vielleicht ist das Sortiment hier in der Schweiz aber anders.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Ich schlage mich zur Zeit auch mit Kerzenproblemen...

Suche ähnlich Kerzen in Blau, war bereits beim Schweden, Migros, Landi etc. und nirgends habe ich die Kerzen in Blau gefunden Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp wo es blaue Kerzen gibt...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Vikunija  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@Prinzessin

Komisch, ja aber es ligt vielleicht schon an der Grösse der Filiale. "Meine" ist schon eine grosse und hat auch sonst sehr viel Deko-Material. Auch sehr viel so Glas dekomaterial. Werde dort wohl auch die Gläser fürs Candybuffet kaufen, sind recht günstig dort.

Wenn du wills kann ich dort nochmals vorbei schauen und mal die Grösse und den umfang messen. Sie sind allerdings weiss. Bin mir nicht mehr sicher welche Farbe du wolltest...


@Palchen: In blau hat es dort nichts soviel ich weiss.



coco11  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@ Vikunija: Ui, das wäre ja toll, wenn du das Format ausfindig machen könntest. Von der Farbe her wollte ich sie in weiss...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@Vikunija: Ich brauch keine Kerzen. Hab für coco11 geschaut. Sie sucht weisse Kerzen (Durchmesser ca. 4 cm / 5 cm Höhe). In welcher Filiale warst du denn?

Ich habe am Samstag im NanuNana drei Gläser für das Candy Buffet gekauft. Muss diese Mal auf einem Tisch aufstellen und schauen, wie sie aussehen und ob ich noch mehr brauche *freu*.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

PrinzessinN:
@coco11: Guten Morgen. Ich war am Samstag in diversen Shops und habe dann jeweils auch nach deinen Kerzen Ausschau gehalten. Leider habe ich keine gefunden . Entweder waren sie zu dick...zu gross oder waren so Duftkerzen. Was es auch gab...Kerzengläser, die bereits mit Wachs befüllt waren. Aber eben...

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Sie verkaufen ja auch so Gläslis...aber keine Kerzen dazu. Echt doof...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Danke fürs nachschauen. Sonst bestelle ich halt online die etwas zu hohen. Besser als Teelichter, fin ich!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Vikunija  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Achso, da hab ich was falsch verstanden.
NanuNana, kenn ich gar nicht, klingt nach einem tollen Laden zum stöbern

Ich war in der Filiale in Allschwil / Basel.

@coco, geh mal schaun wie gross die sind und den Durchmesser schau ich auch mal. Kann aber frühstens Mittwoch Abend.

Lg



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Ja das ist ein Laden in Konstanz (D). Dort gibt es lauter so KrimsKrams...Gläser, Kerzen, Dekoartikel, Körbe, Satinbänder, künstliche Blumen usw.... ist wirklich etwas zum Stöbern und auch günstig (http://www.nanu-nana.de/).

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Danke, das ist super lieb von Dir!!!!! Musst nicht pressieren, hab ja noch genügend Zeit!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.