Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   kleine Stumpenkerzen
kleine Stumpenkerzen
 1 2 3 4 5
Cherita  am 28.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Liebe Coco11

Ich hätte noch Kerzen mit Massen 6 x 4 gesehen:

http://www.weddix.de/shop/hochzeitsdekor...froh-klein.html

Vielleicht wäre das noch was

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



sibeli

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Hallo liebe Stumpenkerzen-Sucherinnen

Ich habe eure "Diskussion" ein bisschen verfolgt und war dann gestern ganz zufällig im Laden "Casa" (im Emmen-Center). http://www.casashops.com/
Als ich so vor den Kerzenregalen herumlief, fiel mir ein, dass ja jemand von euch bestimmte Kerzen sucht.

Die haben also genau solche Stumpenkerzen wie coco sucht. Masse: Durchmesser 4 cm, Höhe 5cm. Und zwar in verschiedenen Farben (auch in weiss). Leider habe ich den Preis nicht angeschaut, aber die Kerzen sind dort nicht teurer als anderswo, also normaler Preis, würde ich sagen.

Ich hoffe, ihr habt in eurer Nähe einen Casa Laden...

Liebs Grüessli



Hase1981  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

in IKEA hat es welche, aber eher in creme und nicht schneeweiss



coco11  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

sibeli, vielen Dank!!!!

Die vom Ikea habe ich gesehen, aber waren eben richtig creme (schon fast gelblich) und nicht weiss.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@ sibeli: in welchem Casa Laden warst du? Könnte nach Volketswil oder nach Bülach von Zürich aus, wäre kein Problem....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



sibeli

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Bitte, bitte, helfe gerne, wenn ich kann. Habe auch schon viel Interessantes und Brauchbares hier im Forum gefunden.

Also ich war in Emmen LU. Ich kenne die Läden in Volketswil und Bülach nicht, aber denke mir, dass die sicher gleich gross, wenn nicht grösser sind.

Noch wegen der Farbe. Also die Kerzen in Emmen waren wirklich weiss, obs beige oder creme auch hat, weiss ich nicht, aber richtig weiss hatten die auf alle Fälle.

Ich hoffe, du findest was du suchst.



coco11  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Sibeli, danke! Weiss ist super, genau das, was ich suche

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Estragon  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Hast du bei Ottos schon mal geschaut? Wäre auch noch ein tipp



cosa87  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

Hallo Coco

Ev. Finsch do no öbbis

http://baumann-floristik.de/Floristik-fu...d-13-creme.html

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



coco11  am 29.03.2011

Re: kleine Stumpenkerzen

@ cosa87: Danke, die Stumpenkerzen auf dieser Page sind zwar zu gross, aber diese Gastrokerzen könnten passen und sind auch nicht so teuer. Leider liefern sie aber nicht in die CH? Hast du dort schon mal bestellt?



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.