Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...
Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...
 1 2
lida  am 21.07.2014

Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Schuhe von Apart Grösse 39 nur einmal ganz kurz angehabt 30 SFR Plus Versand oder Abholung in Basel



lida  am 21.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Candybar mit Schaffeln und Zangen und Tüten 65 SFR VHB Plus Versand oder Abholung in Basel
bestehend aus 6 Bonbongläser, 4 Zangen, 4 Schaffeln, 3 Dekoflacons mit Vöglechen, eine Etagere und ca 70 Bonbontüten.
ich habe alles für die Hochzeit neugekauft. Es wurde alles gespült und wartet nun dass es nochmal einmal verwendet werden kann :-)
Natürlich könnt ihr auch alles einzeln kaufen. Preis sind Porto müssen dann neu verhandelt werden :-)



lida  am 21.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

lida:
Candybar mit Schaffeln und Zangen und Tüten 65 SFR VHB Plus Versand oder Abholung in Basel
bestehend aus 6 Bonbongläser, 4 Zangen, 4 Schaffeln, 3 Dekoflacons mit Vöglechen, eine Etagere und ca 70 Bonbontüten.
ich habe alles für die Hochzeit neugekauft. Es wurde alles gespült und wartet nun dass es nochmal einmal verwendet werden kann :-)
Natürlich könnt ihr auch alles einzeln kaufen. Preis sind Porto müssen dann neu verhandelt werden :-)



lida  am 21.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Autoschmuck "Herz mit Blechdosen

verkaufe hier das ungebrauchte Autoschmuckset, 25 SFR Plus Versand oder Abholung in Basel
Hier die Details:

Autoschmuck "Herz mit Blechdosen"


Lärmende Dosen am Auto beim Start ins Eheglück vertreiben nicht nur böse Geister, sondern sind auch ein Riesenspaß für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Wunderschön bedruckte Dosen scheppern hinter Ihrem Hochzeitsauto her und sichern Ihnen auf unüberhörbare Art die volle Aufmerksamkeit.

Das Herz ist mit dem Schriftzug "Just Married" bedruckt. Jede Dose ist ebenfalls rundherum mit dem Schriftzug „Just Married" und kleinen roten Herzen dekoriert. Der Autoschmuck ist leicht am Nummernschild mit schönen Schleifen zu befestigen.


ACHTUNG: Das Herz wird ohne Dekoration geliefert. 2 Buchsbaum- Girlanden (Artikel-Nr. 105539), die Myrthenringe (Artikel-Nr. 105227) und Stoffblumen können Sie im weddix Shop kaufen.

Inhalt:
Weißes Herz (55cm x 50cm) aus stabilem, wetterfesten Plastik (Hohlkammerplatte)
Drei Blechdosen, weiß mit Aufschrift „Just Married" und kleinen, roten Herzen
Drei Rundballons, weiß
Sechs Schnellverschlüsse zur Befestigung der Ballons und Dosen
2 m Band zur Befestigung des Herzens



lida  am 21.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Sehr gerne schicke ich euch noch bessere Fotos. Fragt mich einfach
LG



LaMariee  am 22.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Hallo Lida

Du verkaufst di ganzen Candybar-Sachen (wie auf dem Foto) für gesammthaft 65.- SFR??
Grüessli
LaMariee



lida  am 22.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Hallo LaMariee,
also ich nehme auch gerne mehr :-)
aber mit 65 wär ich einverstanden + Versand (das weiss ich nicht was es wird) informiere mich gerne, falls du Interesse hast



LaMariee  am 26.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

Hallo Lida. Wir haben gerade gestern in der Brocki Gläser für unser Buffet gefunden.. Danke trotzdem..



nike15

nicht registriert

am 26.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

lida:
Schuhe von Apart Grösse 39 nur einmal ganz kurz angehabt 30 SFR Plus Versand oder Abholung

wunderschöni schuhe...leider 1grössi zchlei...woher hesch du die wenni darf froge?
mlg e schöns weekend



lida  am 27.07.2014

Re: Lidas Ausverkauf (Candybar, Autoschmuck, Schuhe Gr 39...

nike15:
lida:
Schuhe von Apart Grösse 39 nur einmal ganz kurz angehabt 30 SFR Plus Versand oder Abholung

wunderschöni schuhe...leider 1grössi zchlei...woher hesch du die wenni darf froge?
mlg e schöns weekend


hallo nike15,
bin mir nicht mehr sicher, da sie meine Freundin für mich gekauft hatte. Ich glaube von otto...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.