Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Manschettenknöpfe
Manschettenknöpfe
 1 2
coco11  am 15.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Normalerweise findet man Manschettenknöpfe in allen Herrengeschäften, die auch Anzüge haben. In Zürich z.B. im Globus, Jelmoli, Manor, PKZ.....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



trobadora  am 15.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Auch Rhomberg hat Manschettenknöpfe... Wie sie preislich sind, kann ich aber nicht beurteilen



Veligandu  am 15.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Ich finde den Link von soraya1 super. Dennoch weiss ich nicht, ob mein GG solche Themen-Manschettenknöpfe bei einer Hochzeit anziehen möchte. Die schlichteren sind sicher die bessere Wahl für diesen besonderen Tag.

---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Ich würde auch die schlichteren, klassischen nehmen. Die kann er dann wieder einmal benutzen. Die Themen-Manschettenknöpfe sind witzig...aber für meinen GG wären die nix.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



chloro  am 15.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Der Link ist wirklich super.Hab gleich bestellt.Rhomberg hat von mir aus gesehen nicht soo viel auswahl und ist dann auch nicht gerade billig. Und bis ich als Landei wieder mal nach Zürich oder Bern gehe.....
Die Themenknöpfe sind wirklich toll. Habe meinem Mann zum Valentinstag solche mit Schweizerkreuz gekauft.und er hatte mega Freude



Eleni07  am 19.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

bei Swarovski hab ich auch noch einige Manschettenknöpfe entdeckt.
http://www.swarovski.com/Web_CH/de/0114/...ski_Herren.html

Grüessli Eleni



Michi79

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Manschettenknöpfe

Also ich habe meinem Zukünftigen bei www.gravurshop.de welche gravieren lassen. Hat 51 Euro gekostet und musste nicht mal Zollgebühren bezahlen. Endlich mal eine Firma die so schlau ist und das Päckchen als Geschenk deklariert
Hab sehr schlichte genommen und seine Initialen eingravieren lassen. Man kann dort aus verschiedenen schriftarten auswählen. Kann ich also echt weiter empfehlen!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.