Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
 1 2 3 4
mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Lampion sowie Hängeblumen

Lampion total ca. 70

16 sehr grosse
22 grosse
22 kleine
10 mini

3 etwas anders

gewisse haben bereits gebrauchsspuren, werden aber ja meistens oben aufgehängt und sind drum noch super zu gebrauchen

Blumen -> sehr viele

ca. 20 Lampione können mit LED Lichtern beleuchtet werden.



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Herz Papier Tüten

2 Pack à 12 Tüten neu
Dazu hätte ich noch 28 neue LED Teelichter



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Schöne Fächer - selbst lila/violett glitzernd angesprayed

Klein ca. 14cm Durchmesser -> 11 Stück
Gross ca. 30cm Durchmesser -> 11 Stück


Weiter kann ich noch runde Faltlampions (nicht ganz weiss vom Material her) anbieten, ebenfalls selbst angesprayed -> 9 Stück



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Rosenblätter weiss / lila

Strumpfband blau - ungebraucht



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Geschenklädeli Winti

Zudem möchte ich euch einen super Tipp weiergeben:

In Winti ganz versteckt hat es ein Geschenklädeli, von welchem wir das Material für unser Luftballon Wettfliegen bezogen haben -> www.partyplausch.com (lasst euch nicht von der Seite abschrecken, geht vorbei oder ruft an!!) *smile*

Super Preis - tolle Auswahl - super Service - unkompliziert!!!

Wir waren dem Farbschema treu und hatten uns für dunkelviolette/flieder sowie weisse Ballone entschieden.



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Schirm

Ist also keine Schönheit. ;) Aber praktisch. (Der violette Schirm ist noch auf dem Bild, dass man sich ev. die Grösse besser vorstellen kann)

Der Durchmesser des "weissen" ist ca. 127cm.

Der Schirm ist nicht wirklich weiss.. eher hell, ivory, elfenbein...



mausii  am 22.09.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Ringkissen - selbst abgeändert ;)



mausii  am 11.12.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Brautkleid Merys / Hochzeitsanzug Wilvorst

Was wir ebenfalls mit schwerem Herzen verkaufen würden, ist unsere Hochzeitsbekleidung.

Da hätten wir zum einen mein Merys Brautkleid ca. Grösse 40.
Zum anderen wäre da der Hochzeitsanzug meines Mannes von Wilvorst mit Gilet & Plastron Grösse 50.

Bei Interesse kontaktiert mich via PN.. (Ich kann euch dann Bilder usw. zukommen lassen)

Ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Kleidung noch andere Paare glücklich machen. =)

Zuletzt bearbeitet am 11.12.15 14:19



silenzia  am 17.12.2015

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

mausii:
Lampion sowie Hängeblumen

Lampion total ca. 70

16 sehr grosse
22 grosse
22 kleine
10 mini

Blumen -> sehr viele

ca. 20 Lampione können mit LED Lichtern beleuchtet werden.

Wieviel möchtest du für die Hängeblumen und die Lampions?



fani454  am 17.12.2015

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Ich hab auch schon angefrat!

Wann ist denn Deine Hochzeit?
Meine ist im Juli 16.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.