Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
 1 2 3 4
mausii  am 17.12.2015

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Liebe Fani

Leider habe ich nie eine Anfrage erhalten. :(

Ich antworte jeweils via Privatnachricht.. ;)

Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüsse
Mausii



mausii  am 17.12.2015

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

fani454:
Ich hab auch schon angefrat!

Wann ist denn Deine Hochzeit?
Meine ist im Juli 16.

Leider kann man Dir keine private Nachricht senden...



mausii  am 24.12.2015

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

mausii:
Brautkleid Merys / Hochzeitsanzug Wilvorst

Was wir ebenfalls mit schwerem Herzen verkaufen würden, ist unsere Hochzeitsbekleidung.

Da hätten wir zum einen mein Merys Brautkleid ca. Grösse 40.
Zum anderen wäre da der Hochzeitsanzug meines Mannes von Wilvorst mit Gilet & Plastron Grösse 50.

Bei Interesse kontaktiert mich via PN.. (Ich kann euch dann Bilder usw. zukommen lassen)

Ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Kleidung noch andere Paare glücklich machen. =)



mausii  am 13.01.2016

Mausii's Verkauf... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Brautkleid Merys - Wilvorst

Lampion sowie Hängeblumen sind verkauft!! Bezüglich den restlichen Sachen dürft ihr mich jederzeit kontaktieren... Allen weiterhin eine tolle Vorbereitungszeit...



mausii  am 23.01.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

mausii:
Verkaufe neuen Brautschuh Rainbow - Modell Patsy - 38.5

Brautschuh Rainbow Patsy - neu
Grösse 38.5 (UK 5.5)
Ivory Satin mit Steinchen
Absatz 7cm

Brautschuhe sind verkauft...



mausii  am 06.03.2016

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Laternen

Neu zu Verkaufen:

Wasserlaternen / Schwimmlaternen / Hochzeitslaternen

Umweltbewusst, biologisch zu 100% abbaubar

Pack à 10 Stück

Total 8 Pack = 80 Stück

Preis CHF 120.-



stella_jess  am 02.04.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

diejenige, die die lampione gekauft hat und sie nachher evtl. weiterverkaufen möchte, ich hätte interesse und meine hochzeit ist im august 16, bitte melden :)



lorileu  am 05.06.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Hallo mausii

Ist der Regenschirm noch zu haben?
Wo wäre er abzuholen?

Liebe Grüsse,
lorileu



mausii  am 06.06.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Liebe Lorileu

Leider kann man Dir keine private Nachricht zukommen lassen. Der Schirm ist noch zu haben und wäre in Winterthur abholbereit. ;)

Liebe Grüsse



mausii  am 13.06.2016

Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko

Schuhe wurden verkauft... nicht mehr verfügbar.

mausii:
Brautschuh Rose Scent - getragen
mit Steinchen
Grösse 40
Color White (für mich jedoch eher auch ivory)
Absatz ca. 5cm
sehr bequem



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.