Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
 1 2 3 4
mausii  am 13.06.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Die Spiegel sind nicht mehr verfügbar...

mausii:
Weiter hatten wir 10 Spiegel mit Facettenschliff (Kante abgerundet) für die Tischdeko, welche wir ebenfalls weiterverkaufen oder verleihen würden.

Zudem hätte ich noch 1 Spiegel mit 8 Kanten ca. 18cm breit, welchen wir bei der Candy Bar genutzt hatten.



mausii  am 21.06.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Der Brautschirm ist ebenfalls verkauft...

mausii:
Schirm

Ist also keine Schönheit. ;) Aber praktisch. (Der violette Schirm ist noch auf dem Bild, dass man sich ev. die Grösse besser vorstellen kann)

Der Durchmesser des "weissen" ist ca. 127cm.

Der Schirm ist nicht wirklich weiss.. eher hell, ivory, elfenbein...



aha  am 02.08.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Hallihallo,
ist der Bolero noch zu haben? Welche Farbe hat er und was möchtest Du dafür haben?
Merci aus BL,
aha



mausii  am 03.08.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Liebe Aha

Das Bolero ist noch zu haben. ;)
Die Farbe ist meiner Meinung nach Ivory, da mein Kleid ebenfalls diesen Farbton hatte. Jedoch schaue ich zu Hause sehr gerne nochmals nach.

Werde Dir eine PN machen..

Liebe Grüsse



mausii  am 03.08.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Liebe Aha

leider kannst du keine Privatnachrichten empfangen. Dies kannst du in den Einstellungen ändern..

Sonnige Grüsse



aha  am 04.08.2016

Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers

Danke für den Hinweis, es war mir nicht bewusst, dass man das extra anschalten muss, will man PNs erhalten! Merci auch fürs Nachschauen nach der Farbe.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.