Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery`s Gutschein gesucht
Mery`s Gutschein gesucht
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
winterbraut

nicht registriert

am 11.01.2010

Mery`s Gutschein gesucht

Hallo. Wir waren die letzten beiden Jahre schon an den Hochzeitsmessen und wollten dieses Jahr nicht mehr hin.
Jetzt hat meine Freundin ein super schönes Festkleid bei Mery`s gesehen. Die Verkäuferin sagte uns, dass Sie an dem Messen 25% Gutscheine verteilen. Hat eine von Euch so einen Gutschein bekommen an der Messe und benötigt ihn nicht? Und würde ihn statt ins Altpapier zu werfen, abgeben?

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



Franziska

nicht registriert

am 11.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Winterbraut, habe soeben meine Unterlagen durchgeschaut, aber von Mery`s hab ich leider keine Unterlagen gefunden.
hoffe du hast noch Glück, es waren ja viele Bräte da.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Dee  am 11.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hi Winterbraut

Hab die gekriegt, aber möchte selber gerne dort schauen gehen und drum kann ich den leider noch nicht abgeben.... sorry....

www.unsereliebe.ch/klasnja



Carmile  am 11.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hi Winterbraut

Ich werde am Fr. an die Messe in SG gehen und mal schauen, ob sie da Gutscheine haben. Du kannst meinen gerne haben, ich hab sowohl das Kleid fürs Standesamtliche, als auch für die kirchliche Hochzeit.

Zudem habe ich einfach zuviel Schlechtes gehört von Freunden und fand auch meine Brautkleider Anprobe im Merys in ZH nicht gerade sehr erfreulich, deshalb werd ich sowieso darauf verzichten.

Grüessli

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



Blumenfee  am 11.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

mailisch mr dini Adrässe de schicki dr di Guetschine gärn. Cha dr aber nid verspräche dases die Wuche no klappet aber sicher nächschti

Lg Bluemefee



loveandpeace

nicht registriert

am 21.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Ich habe mein Kleid auch bei Merys inZH gefunden - mit suuuuper bedient worden und wir (meine Mutter und Ich) hatten eine sehr gute Zeit da, Ich muss aber auch noch einen Gutschein abgeben, und man hat mir gesagt dass ich den noch auf den anderen Messen holen kann -- ich denke dass wir auf die Mrinatal Messe in Bern gehen werden -- Ich kann Merys nur Empfehlen, da ich fast überall war und da mit abstand den besten Serviece erhielt...



Carmile  am 21.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hi Winterbraut

Ich war an der HZ SG, aber einen Gutschein für Abendkleider bei Merys habe ich nicht gesehen. Habe nur den einen für die Herrenanzüge zu Hause. Sry


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



speedy  am 21.01.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hey Winterbraut!
Hast du jetzt einen Gutschein bekommen von Blumenfee? Sonst kannst du mir deine Adresse ins Gästebuch schreiben, ich hab auch noch einen Gutschein zu viel.



ewcia1983  am 02.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

hallo Winterbraut!

ich habe bei Mery's einen Gutschein,der 1460 CHF, und möchte ihn günstiger so für 1100-1200 CHF verkaufen, falls du Interesse hättest, dann schreib mir eine E-mail: gjakoubi@gmx.at, für das gesparrte Geld kannst vielleicht Schuhe oder Schmuck kaufen oder sogar beides

Grüsse

Eva



taiga

nicht registriert

am 02.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Winterbraut

Ich habe zwei bekommen an der Hochzeitsmesse in Zürich...

Eine für Fest- oder Brautkleid 25% und einen für Herren-Hochzeitsanzug 25%....Gültig bis 31.12.10

Wir heiraten ja erst nächstes Jahr...brauche ihn also nicht...schreibe mir doch deine Adresse per Mail wenn du sie möchtest...

lg

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.