Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery`s Gutschein gesucht
Mery`s Gutschein gesucht
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 17
tobif86  am 22.07.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem 25% - Gutschein für einen Herrenanzug bei Mery's. Könnte mir da jemand noch weiterhelfen? Ich würde dafür 50.- bezahlen. Der Preis ist aber auch verhandelbar!

Vielen Dank für eure Hilfe



tobif86  am 22.07.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Oder natürlich auch nach anderen Gutscheinen, welche ihr vergünstigt verkaufen würdet.



Carmile  am 22.07.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

hi tobi

ich meinte ich hätte noch einen gutschein zu hausen für die herren, ich glaube aber der wäre 200 fr. vergünstigt, also keine prozente. müsste aber nochmals nachschauen. ist der letzte, den ich habe.

bringt dir das etwas?

grüesslis



Jsnoa  am 22.07.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Huhu liebe Forumsleute:)

Hätte noch
2 Merys gutscheine für damen wert 25%
1 Merys gutschein für herren wert 25%
2 Gutscheine von Rhomberg von je 100.- Fr.

Kontaktiert mich falls ihr interesse habt per mail!

LG jsnoa



doofbacke81  am 01.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo zusammen
Ich bin das erste Mal in diesem Forum, weil ich zwei Mery's Gutscheine suche, einen für die Braut und einen für mich als Trauzeugin. Es wäre ganz toll, wenn wir unsere Kleider mit 25 % Rabatt erhalten könnten

Ich danke jedem für seine Rückmeldung!!

Herzlichen Gruss
Desperate Trauzeugin



milly01  am 09.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Ich hätte noch je einen Gutschein für Damen und Herren abzugeben. Bei Interesse bitte melden !



becca  am 17.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin auch auf der Suche nach einem Merys Gutschein.
Hätte jemand noch einen zu vergeben?
Das wäre super!

Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüsse Becca



mond26  am 19.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@becca, falls du im hochzeitshaus bad ragaz unterlagen bestellst, erhältst du diesen gutschein gratis dazu. einen für dich und einen für deinen mann. meine kollegin hat diese unterlagen auch bestellt, da sie sich für unsere hochzeit ein kleid im merys kaufen wollte. hoffe, dass es immer noch so ist!



Suenneli79

nicht registriert

am 22.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Habe gesehen, dass zurzeit gerade ein Merys Gutschein auf Ricardo versteigert wird... Falls noch jemand dringend einen sucht. ist glaubs zurzeit bei so 300 Franken rum...

Hier der Direkt-Link:
http://bit.ly/bHJbtR

***
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



mary75  am 22.08.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@ jsnoa Hast du den Gutschein für Damen noch?

Liebe Forumsleute,

Suche DRINGEND so einen 25% Gutschein für Damen. Wenn jemand eine hat den er nicht braucht, wäre ich enorm dankbar!

Danke!





Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.