Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery`s Gutschein gesucht
Mery`s Gutschein gesucht
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
winterbraut

nicht registriert

am 04.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Danke Taiga. Ich habe einen Gutschein erhalten. Ist aber mega lieb von dir. Vielen Dank. Wer weiss vielleicht kannst du ihn doch noch brauchen?
Lg Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



taiga

nicht registriert

am 10.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hab meinen Gutschien an Barbara weiter verschenkt...


-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich



Xenia  am 13.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo!
Ich habe heute mein brautkleid bei mery's in aarau gekauft und nun das gleiche problem wie winterbraut. Die verkäuferin hat mich auf den gutschein hingewiesen, welchen ich aber leider nicht habe. Hat jemand noch einen gutschein, welcher nicht gebraucht wird? Ich könnte soooo viel geld sparen und wäre unendlich dankbar:-)
Viele grüsse, xenia



delphin780  am 14.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Xenia

Ich hätte noch einen Gutschein zu vergeben, wenn du mir deine Adresse gibts, sende ich ihn dir zu

Lg delphin780



Xenia  am 15.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Delphin780

Vielen Dank für deine Antwort! Ist mega lieb von dir, wenn du mir den Gutschein schicken kannst. Habe dir ein Mail geschickt. Hoffe, du hast es erhalten, bin noch neu hier
Grüessli
Xenia



delphin780  am 16.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@Xenia

Post ist unterwegs zu dir!!!



Prisi9  am 19.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@taiga: hast Du die Gutscheine von Mery's noch? Wir heiraten am 11.09.2010 und ich habe bei Mery's ein Kleid gesehen... ausserdem wäre natürlich der Herren- Hochzeitsanzug- Gutschein auch top für mein Schatz.

Besten Dank und liebe Grüsse Prisi



Prisi9  am 19.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@papillon, oder hast Du noch einen Gutschein, den ich bekommen könnte? Das wäre super lieb, Danke!



taiga

nicht registriert

am 19.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@ Prisi9
Nein ich habe doch oben schon geschireben, dass ich ihn schon weiter verschenkt habe...tut mir leid...
-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich



speedy  am 19.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hey Prisi9
Ich hab erst kürzlich von Mery's noch neue Gutscheine bekommen. Ich hoffe, ich finde sie in meinem Chaos noch... Schreib mir doch deine Adresse ins Gästebuch.
Liebe Gruess
Speedy



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.