Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery`s Gutschein gesucht
Mery`s Gutschein gesucht
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17
Prisi9  am 19.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

@taiga
Sorry, habs erst nachher gesehen, bin neu hier.
Alles Gute!



Zebra

nicht registriert

am 23.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Zusammen

Habe gestern mein Traumkleid bei Mery's gesehen und wollte fragen, ob nun noch jemand in der Runde den 25%-Gutschein zu vergeben hat? Ich könnte ihn wahnsinnig gut gebrauchen. Mir geht es ähnlich wie den anderen. Da ich mit meinem Partner an der Hochzeitsmesse Zürich war, haben wir nicht am Brautmoden-Stand Halt gemacht. Was ich jetzt bereue...

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse,
Zebra



katrin77  am 24.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Salü zäme
Auch ich habe mein Kleid bei Mery's gefunden und hoffe noch einen Gutschein auftreiben zu können. Kann mir allenfalls auch jemand helfen ?? Das wäre total lieb !
Liebe Grüsse Katrin



alibaba04  am 26.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo

Ich habe mich in ein Kleid bei Mery s verguckt:-)))und mein Freund möchte einen Wilvorst Anzug, wir waren in Zürich an der Hochzeitsmesse, aber leider erst am Sonntag und da hatten die beriets keine Gutscheine mehr. Hat jemand noch einen Gutschein von 25% für das Brautkleid und 25% für den Bräutigam?
Wäre sooooo cooooolll!!!

Liebe Grüsse



Frangy  am 27.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallooo zäme...!!!

Ich ha 4 Guetschiine no...2 fürs Bruutchleid und 2 für dä Brütigam Azug...à 25%...
wenn sie öpper wott müesstemer denn halt luege wie ich die chönnt zueschicke....

LG Frangy

..10.10.07 verliebt...04.07.09 verlobt...05.08.11 verheiratet in Italien..:)



alibaba04  am 27.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort:-))))Würde mich soo freuen, schreibe mir eine e mail auf aline.bachmann@gmx.ch dann kann ich dir meine Adresse durchgeben oder du kannst mir deine geben dann kann ich dir schreiben:-)



Frangy  am 28.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Bräute!!!

Wollte nur Bescheid geben dass die Gutscheine weg sind!!!:)
ALIBABA04 und PRISI9 sind die schnellste gsi...
D'Guetschiine gheiet hüt Obe i Chaschte, das heisst ich dänkes ihr söttet die am Ziestig, Mittwuch ha...

Schöne Sonntig no...bye byeee

Ps. Es tuetmer wahnsinnig leid für die wo leer usgange sind...:( ha sie würkli eifach denä gäh wo am schnellschte gsi sind....


..10.10.07 verliebt...04.07.09 verlobt...05.08.11 verheiratet in Italien..:)



wuermli  am 28.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hoi zäme

Ich habe noch einen Gutschein 25% für einen Bräutigam-Anzug gefunden. Hat jemand Interesse daran?

Liebe Grüsse Wuermli



Zebra

nicht registriert

am 28.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Wuermli

Ja, ich brauche so einen Gutschein...!!! Ich werde meine Adresse und Kontaktdaten in Dein Forum schreiben. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruss Zebra



vinc  am 28.02.2010

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo zusammen
Ich habe dieses Wochenende meinen Traumanzug für meine Hochzeit gesehen.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch noch einen 25% Gutschein von Merys für den Bräutigam übrig hat?
Wäre echt super!!!

Zuletzt bearbeitet am 28.02.2010



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.