Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nea's Weddingsale
Nea's Weddingsale
 1 2 3 4 5
Nea  am 07.02.2015

Nea's Weddingsale

Halloo meine Lieben

Meine Hochzeit ist zwar erst im Juli, aber Dinge die ich sicher nicht verwenden kann biete ich euch schon jetzt an, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Alles andere kommt dann nach der Hochzeit :)

Als erstes mein Standesamtkleid von JJsHouse in Grösse 8 (entspricht ca Grösse 38). Leider steht es mir nicht, deshalb gebe ich es weiter (neu und ungebraucht).

http://www.jjshouse.com/A-Line-Princess-...02056489-g56489

Neupreis war ca. 130 CHF, würde es für 90.- weitergeben.



Nea  am 17.03.2015

Re: Nea's Weddingsale

Acrylstempel "Wir heiraten", 5.-



Nea  am 15.04.2015

Re: Nea's Weddingsale

Brautschuhe Grösse 41, Farbe ivory satin, CHF 30.-



Nea  am 19.04.2015

Re: Nea's Weddingsale

weisse Navyboot Flipflops, Grösse 39, fast neu (Sohle unten etwas Geprauchsspuren), CHF 30

Weisse Sandalen, flach, Grösse 40, ungebraucht, CHF 25



Nea  am 24.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

Stempel "Wir heiraten"



Nea  am 24.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

2 Haarclips



Guggus  am 24.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

Was möchtest du für die haarclips?



Nea  am 24.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

Ich dachte so an 10.- für beide?



kleinefeder  am 24.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

Wenn guggus sie nicht möchte nehm ich sie



Nea  am 28.05.2015

Re: Nea's Weddingsale

Die Haarclips sind weg und das Kleid reserviert. Der Rest ist noch zu haben. Weitere Artikel folgen :D



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.