Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nea's Weddingsale
Nea's Weddingsale
 1 2 3 4 5
Nea  am 28.02.2016

Re: Nea's Weddingsale: Glasvasen

3 grosse Glasvasen (ohne Inhalt, Dekoration)

2x 45 cm Höhe (Durchmesser 25cm) - je CHF 7
1x 65 cm Höhe (Durchmesser 27cm) - CHF 9

in Allschwil / Basel abzuholen



Nea  am 28.02.2016

Re: Nea's Weddingsale: Glaskaraffen / Vintagevasen

20 Glaskaraffen / Vintage-Vasen

Ab 15.08.2016

CHF 25.-

in Allschwil / Basel abzuholen



Nea  am 28.02.2016

Re: Nea's Weddingsale

8 Bahnen lila Organzastoff (40x200cm): 15.- (alle zusammen)

und

ca. 80 Organzasäckchen (für Candybar oder Gastgeschenke) in va. Lila, wenige in weiss: 7.- (alle zusammen)



Nea  am 28.02.2016

Peeptoes

Brautschuhe Peeptoes Grösse 41, Farbe ivory satin, CHF 25.-



Nea  am 28.02.2016

Re: Sandalen & Flipflops

weisse Navyboot Flipflops, Grösse 39, fast neu (Sohle unten etwas Geprauchsspuren), CHF 25

Weisse Sandalen, flach, Grösse 40, ungebraucht, CHF 15



Nea  am 28.02.2016

Satinstuhlschleifen

Satinstuhlschleifen ca. 275 x 15 cm

20 Stück crème: CHF 40
10 Stück rosa: CHF 20
10 Stück lila: CHF 20

Die Qualität ist nicht berauschend, an den Stühlen fällt es aber gar nicht auf... :)



Tanyanka  am 01.03.2016

Re: Nea's Weddingsale

Hi Nea
Kurze Frage - wo hattest Du die Stuhlschleifen her? Von der Art her finde ich die super, aber ich brauche andere Farben.
Liebe Grüsse!



Nea  am 01.03.2016

Re: Nea's Weddingsale

ich glaube das war über Amazon :) wenn du es nicht findest kann ich suchen ob ich noch irgendwo die Bestellung/Rechnung habe!



Tanyanka  am 02.03.2016

Re: Nea's Weddingsale

Super, vielen lieben Dank. Ich vergesse immer, wieviel man eigentlich über Amazon finden kann. :-)



Nea  am 22.03.2016

Re: Nea's Weddingsale

Mädels Anfangs Mai gehen die Sachen auf den Flohmarkt - bitte melden falls noch jemand etwas möchte :)



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.