Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
 1 2 3 4 5 6
laprincipessa  am 13.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallo Nemo! :) häsch ächt au es Föteli vo de Chörbli für d'Bluememeitlis? :) Muess mol no norächne wievil mir bruchet ob 5, 6 oder 7 aber je nachdem würds jo grad passe ;)



sasileu  am 13.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallöchen,
Also mis Interesse wür de Streukörbli diene,aber wahrschinli nume 2stück.
Und am Schirm heti au interesse



anyany  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Vellecht chönnemers jo ufteile, sasileu, wöu ech hätt gärn die räschtleche 3. :)



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

So mini Liebä, jetzt chömed endli d'Föteli... sorry noal, aber hät alles chli meh Ziit in Aspruch gno wieni dänkt han...
Da chunt jetzt mal de Reihe nah zude obe gnannte Sache es Rudel Bilder:

-70 husse / 70 roti Organza Bänder:




Denn hämmer 10x Kerzenständer (würd au eine bhalte, wenn öper nur 9 möcht!!):



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Dann 9x Spiegelplatten, sieht man auch auf den oberen Bildern der Kerzenständer. Hier noch ein Bild wie das mit den Klötzchen darunter aussieht:


10 Pack gemischte Grössen Streudiamanten, alle durchsichti:


5x Streukörbchen:


Fächer, 7x weiss, 4x rot:



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

1x weisser, gelochtener Krob (Band wird noch entfern):


17x Ballonkarten:


9x Candy-Bar Gläser. Gebe gerne alle zusammen ab. Auf dem Bild sind 10. Das grosse hohe Glas (mit der flachn Fläche oben) werde ich behalten:



1x Grilande Candybar:



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

1x Thank you Schirm im Japan Style:



10x Weddingbubbels (ohn e Tag und Bändeli):


26x Candy Bar Säckchen in rot/weiss:


5 Packungen Wacchsklebeplättchen à 24 Stück:



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

1x Bilderrahmen gross in weiss. Masse: 38cm x 48cm:


1x Bilderrahmen 16cm x 21cm. Haben wir als Schild für die Canybar benutzt. 1.-


1x Honeymoon Flip Flop Paar mit Just Married Sohle für am Strand. Weiss für die Frau in Grösse M und einmal schwarz für den mann in Grösse L. Sind neu und ungebraucht. Gebe ich ab zusammen für 15.-
http://www.weddingthings.com/just_marrie...ndals-itm-AC088

- 50x Kristall-Lüster Anhänger. Sind wunderschön geschliffen aus Kristall-Glas. Habe pro Stück 5.- bezahlt plus Porto aus der Tschecchei. Gebe sie ab für 3.- das Stück. Silchfaden ist auch schon dran. Wir haben sie an die Kerzenständer(arme) gemacht. Hat wunderschön gefunkelt im Kerzenlicht. Sehen aus wie neu.
http://www.kristallundkronleuchter.de/kr...ng-birndl-185-4
Man sieht sie auf den Bidern der Kerzeleuchter. Hängen an jedem Arm.

50x Premium weisse Stabkerzen. Neu und ungebraucht. Passen perfekt zu den Kerzenständer. Seht ihr auch auf den Bildern mit den Kerzenständern.

Sooooo, das wars mal für die ersten genannten Sachen. Jetzt gehts weitr mit den restlichen Sachen, welche oben noch nicht aufgeführt waren....
Viel Spass!!

Bei Interesse bitte mit Mailadresse eine PN an mich. Ich werde alle nach Eingang berücksichtigen.



Lula  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hoi Nemo,

Nähmi sehr gärn di 9 Spiegelplattene, 9 Kerzeständer u dStabskerzene!

Merci Dir viu mau! Schribsch mir e PN, dass mir chöi gugge, wie mirs wei mache?



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

und weitr gehts...

Zu der Candybar habe ich noch 4xSchaufeln und 8x Zangen. Die Schaufeln gebe ich ab für 3.- das Stück, die Zangen für 2.-:


Wir hatten ein Photobooth was der Knaller war!! Gerne gebe ich auch all diese Artikel weiter. Ich habe verschiedene Sets im Internet gekauft. Ich wäre froh wenn ich alles zusammen abgeben könnte! Ich würde alle Requisiten für 80.-
Dabei sind folgende Sets:
http://kissloud.ch/de/hochzeits-fotoautomat.html
Gitarre, einmal gelb, einmal mit Britenflagge:

Und vieles mehr, seht ihr alles auf den Bildern:




 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.