Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
 1 2 3 4 5 6
Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Für die Flitterwochen haben wir noch Kofferanhänger gekauft. Leider sind sie zu Hause geblieben. Sind noch niegelnagelneu, einfach nicht mehr in der Originalverpackung....
1x 3er Set aus Kunstleder in weiss:
http://ja-hochzeitsshop.de/flitterwochen...de-groom-1.html


und 1x Set aus Metallanhängern mit Bride und Groom:
http://ja-hochzeitsshop.de/flitterwochen...ride-groom.html


Pro Set hätte ich gerne 10.-

Dann hätte ich noch eine schöne BRIDE Tasche und Nessessaire zu vergeben. Wurde beides einmal gebraucht, praktisch keine Gebrauchsspuren. Gebe das Set ab für 20.-
War super praktisch für meine TZ, da war alles für mich drin


Dann hätte ich noch ein Kunstoffkörbchen von der IKEA ab zu geben, haben wir als Flip Flop Korb genutzt, 4.-


und 1x ein kleinres Ikea Körbchen, war als Notfallkörbchen auf dem Damen WC, 2.-:



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

8x Tischnummerhalter in Herzform für je 1.- (sind auch ungebraucht):


1x Meine wunderschöne Cardbox. Habe sie selber gebastelt mit viel Liebe. Darunter ist das 3er Hutschachtelset aus der IKEA, eingefasst mit wunderschönem Fliespapier und roten Rosen dekoriert. Cards ist mit Strassbuchstabaen aus dem LEIBundGUT in Zürich, Pro Buchstabe 5.-.
Ich gebe die Box ab für 40.-


1x Ringkissen 10.-:


8x Perlen-Curlies für die Haar. Sind unbenutzt und noch originalverpackt! Für alle zusammen 15.-



Taeboyana  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Liebi Nemo, aso i nime definitiv d Hussene und d Organzabänder - bruchti auerdings nur 50-55 Stk., faus süsch no öper Inträsse het? Aber faus du nur aui zäme wettsch loswärde, nimi o aui 70. Denn chasch mer gärn bitte o no aui Perle- Curlies für id Haar reserviere. Mach mer doch e PN wiemers wei mache wäg abhole / schicke. Merci tusig im Vorus! LG



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

@Taboyana: PN isch unterwegs!



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Kurzes Shop-Update:
Bei allen Artikeln wo keine Bilder mehr vorhanden sind, sind schon verkauft!
Zur Zeit schon weg:
- Kerzenständer
- Spiegelplatten
- Hussen
- Maschen
- Bubbels
- Thank you Schirm
- Curlies
- Stabkerzen

Der Rest ist noch zu haben!



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Da no es Bild zu dene wunderschöne Kristallglas Lüster Ahänger. Sie händ so wunderschön gfunkled ade Kerzeständer...:



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Update:
- Just Married Flip Flop sind weg!
- Candybuffet, Frilande, Zängli und Schüfeli sind au weg!



Nemo  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Nomal Update:
- Photobooth Artikel sind au weg!



kleinefeder  am 14.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Nemo: darf ich kurz fragen, das Candybar-glas, das Du behältst, das mit dem langen Stiel und der Fläche oben: von wo hattest Du das und wie viel hat es etwa gekostet? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich solche Gläser für meine Tischdeko benutzen soll...



Nemo  am 15.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

@ Kleinefeder:
Das Glas ist vom Möbel Pfister. Habe ich dort im Weihachtsausverkauf gekauft für 69 statt 98 Franken. Müsstest vielleicht dort mal nachschauen ob es diese überhaupt noch gibt, das weiss ich leider nicht. Im Internet habe ich geschaut, konnte es aber leider nicht finden unter den Gläsern und Vasen. Vielleicht hast du mehr Glück, sorry.
Liebe Grüsse und viel Spass bei den Vorbereitungen!!
Nemo



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.