Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
 1 2 3 4 5 6
Canoa  am 16.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hey Nemo send die Kofferahänger noz ha?
Wie vell wetschisch gärn för die?



Nemo  am 16.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

@canoa: ja die sind no zha. weli würsch denn welä? es hät die metallige mit bride und groom oder die us kunstleder mit mr, mrs und more mrs.... Beidi Sets sind je 10.-
Grüessli,
nemo



Canoa  am 17.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Die us Metal hät ech gärn, schecksch mer dini Adrässi per PN? Denn chani ders Gäld schecke.



Nemo  am 17.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

UPDATE:
- Alli Streuchörbli sind weg
- Die Metallige Kofferahänger sind au weg (bride, groom)



Nemo  am 22.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Update:

Folgende Sachen stehen noch zur Verfügung:



Nemo  am 22.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

was au no zha isch sind folgendi sache:



Nemo  am 22.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

und au no im renne sind die da:



Nemo  am 22.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

UPDATE:

Nemo:
Hallo ihr Lieben Bald-Bräute

Unsere wunderschöne Märchenhochzeit ist nun schon 3 Wochen her und die Fllitterwochen sind leider auch schon vorbei...

Nun ist es an der Zeit, meine schönen Sachen weiter zu geben an eine Bald-Braut.
Ich habe folgende Sachen, welche ich gerne weiterverkaufen möchte:

- 70x Stuhlhussen für normale Bankettstühle ohne Lehnen inkl. 70 roten Organza Maschen. Neupreis 420.- plus 75.- Zoll. Ich würde sie (nach einmal Gebrauch) für 350.- abgegen. Die Hussen sind aus perfekter Qualität und auch schon wieder gewasche. Es sind Hussen, welche für den Hotelbetrieb gedacht sind, also durchaus noch für einige Hochzeiten zu gebrauchen wären.
!!!VERKAUFT!!

- 10x Kerzenständer. 80cm hoch. Sie sind perfekt in der Grösse. Man kann gut miteinander reden, ohne die Gabelung vor dem Kopf zu haben. Ich habe sie neu gekauft für 50.- das Stück. Würde sie für 25.- abgeben. Müssten noch gereinigt werden. Haben noch ein paar Wachsflecken, aber nur sehr wenige. Die Kerzenständer können auseinander gebaut werden.
[color=red]!!!VERKAUFT!!![/color]
- 9x runde Spiegelplatte. Wurde bei uns unter den Kerzenständern benutzt. Wir haben sie mit weissen Holzklötzen unterlegt, damit wir die rosen darunter schieben konnten. Die weissen Klötze gebe ich bei Interesse gratis dazu. Pro Spiegellatte hätte ich gerne 10.-. Sind aus der Ikea, Neupreis: 19.95-. Der Durchmesser ist 55cm. Die Kante ist sehr schön abgeschliffen und abfallend.
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30133522/
!!!VERKAUFT!!!!

- 10x Gemischte Streudiamanten. Gebe ich ab für 40.-

- 5x süsse weisse Streukörbchen für Blumenmädchen oder anderer Gebrauch. Bei uns wurden sie eingesetzt um die Weddingbubbels zu verteilen. Je 5.-
!!!!VERKAUFT!!!
- Fächer in rot und weiss. Habe leider nur noch 7x weisse und 4x rot. Pro Stück 1.-

- 1x Grosser, weisser, geflochtener Korb (wurde gebraucht um die Fächer zu verteilen). Gebe ich ab für 5.- Er ist innen mit einem weissen Stoff überzogen. Rotes Band wird noch entfernt.

- 17x Ballonkarten, gebe ich gratis ab.

- Candy Gläser. Würde wenns geht alle zusammen abgeben für 100.- Es sind teilweise teurere Gläser von Intrio und Pfister darunter. Die roten Bänder mache ich selbstverständlich noch weg. Auf dem Foto seht ihr die Canddybar.
!!!!!!VERKAUFT!!!!

- Candy Bar Girlande mit der Aufschrift: Love is Sweet. Gebe ich ab für 10.-
!!!!!!VERKAUFT

- Thank you Schirm: Haben wir benutzt um die Fotos für die Dankeskarten zu machen. War eine geniale Idee und gibt tolle Fotos. Habe ich einer 2012er Braut abgekauft. Würde ich für 25.- abgeben.
!!!!!VERKAUFT!!!!
- 10x Weddingbubbels. 5.-
!!!!VERKAUFT!!!!

- 26x Säckli für Candybar. Rot/weiss gestreift. Für alle zusammen 5.-

- 5x Wachsklebeplättchen für Kerzen, ungebraucht, damit die Kerzen gerade stehen. Sind auf jedem Karton 24 Stück. Pro 24er Karton 1.-

- 1x Bilderrahmen gross in weiss. Masse: 38cm x 48cm. Haben wir als Sitzordnung gebraucht. 2.-

- 1x Bilderrahmen 16cm x 21cm. Haben wir als Schild für die Canybar benutzt. 1.-

- 1x Ringkissen ungebraucht in weiss mit roter Masche. 10.-

- 1x Honeymoon Flip Flop Paar mit Just Married Sohle für am Strand. Weiss für die Frau in Grösse M und einmal schwarz für den mann in Grösse L. Sind neu und ungebraucht. Gebe ich ab zusammen für 15.-
http://www.weddingthings.com/just_marrie...ndals-itm-AC088
!!!!!!VERKAUFT!!!

- 50x Kristall-Lüster Anhänger. Sind wunderschön geschliffen aus Kristall-Glas. Habe pro Stück 5.- bezahlt plus Porto aus der Tschecchei. Gebe sie ab für 3.- das Stück. Silchfaden ist auch schon dran. Wir haben sie an die Kerzenständer(arme) gemacht. Hat wunderschön gefunkelt im Kerzenlicht. Sehen aus wie neu.
http://www.kristallundkronleuchter.de/kr...ng-birndl-185-4

- 50 Premium weisse Stabkerzen. Neu und ungebraucht. Passen perfekt zu den Kerzenständer. 20.-en
!!!!!VERKAUFT!!!!




Dusty

nicht registriert

am 30.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hoi Nemo

Hast du die Kerzenständer weg oder nur die Spiegel? Von wo hast du die Kerzenständer gehabt? Übrigens finde ich die Idee mit den Spiegeln drunter der hammer :-)

Lieber Gruss
Nadja



Nemo  am 30.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallo Dusty
Ja die sind leider schon weg, da haben sich ein paar darauf gestürzt
Ja das mit den Spiegeln hat echt klasse ausgesehen.
Die Kerzenständer habe ich über einen Grosshändler in DE gekauft. Ist aber als Privatperson nicht möglich.. das waren Beziehungen im Spiel...
Du findest aber im Internet auch gute, welche nicht gerade eine Stange Geld kosten. Musst sie einfach in DE bestellen, so kriegst du sie relativ günstig.
LG,
Nemo

Hier mal ein Beispiel:
http://www.amazon.de/dp/B004KF0VQY/ref=a...ASIN=B004KF0VQY



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.