Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf
 1 2 3 4 5 6
Nemo  am 30.09.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

oder hier: http://www.amazon.de/Kerzenst%C3%A4nder-...=pd_sim_sbs_k_1

günstiger wirst du sie nicht finden....ich habe tage damit verbracht....



Nemo  am 01.11.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallo ihr werdende Brütlis

Ich hett no die schöne Streudiamante zum vergä und die wunderschöne Kristallahänger!!





Natürlich sind au die andere Sache no zha, wie wieter vorne im Thread staht... Die Sache liegged mer eifach am Herzä und ich wür mi freue wenn sie au öper chönt für sis Fäst bruche...



chlinibe  am 02.11.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallo nemo
Ist die tasche noch zu haben? Und die streudiamanten?



Nemo  am 02.11.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hi Hi
Ja, ist beides noch zu haben. Melde mich morgen bei dir.
Lg, nemo



Sue87  am 04.11.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Kristallanhänger
Für was händer die brucht gha? wieviel sinds?



Nemo  am 04.11.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hoi Sue

ich müesst nomal alli nahzelle, aber es söttet 50 stk sie. mir händ sie brucht als deko vode kerzestäder, hät hammer usgseh, richtig gfunkled im cherzeliecht.
uf dem bild gsehsches. es isch a jedem arm vom cherzeständer eine ghanged.
lg,
nemo



munggi87  am 03.12.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

huhu zäme wär het die schigge streudiamante postet???:)



Nemo  am 06.12.2013

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hallo ihr Lieben

Kurzes Update meinerseits:

- die Streudiamanten sind weg
- die Bride-Tasche mit Necessaire ist weg
- 30 von 50 Kristallanhänger sind weg

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
LG, nemo



Nemo  am 11.01.2014

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

UPDATE:

Nemo:
Hallo ihr Lieben Bald-Bräute

Unsere wunderschöne Märchenhochzeit ist nun schon 3 Wochen her und die Fllitterwochen sind leider auch schon vorbei...

Nun ist es an der Zeit, meine schönen Sachen weiter zu geben an eine Bald-Braut.
Ich habe folgende Sachen, welche ich gerne weiterverkaufen möchte:

- 70x Stuhlhussen für normale Bankettstühle ohne Lehnen inkl. 70 roten Organza Maschen. Neupreis 420.- plus 75.- Zoll. Ich würde sie (nach einmal Gebrauch) für 350.- abgegen. Die Hussen sind aus perfekter Qualität und auch schon wieder gewasche. Es sind Hussen, welche für den Hotelbetrieb gedacht sind, also durchaus noch für einige Hochzeiten zu gebrauchen wären.
!!!VERKAUFT!!

- 10x Kerzenständer. 80cm hoch. Sie sind perfekt in der Grösse. Man kann gut miteinander reden, ohne die Gabelung vor dem Kopf zu haben. Ich habe sie neu gekauft für 50.- das Stück. Würde sie für 25.- abgeben. Müssten noch gereinigt werden. Haben noch ein paar Wachsflecken, aber nur sehr wenige. Die Kerzenständer können auseinander gebaut werden.
[color=red]!!!VERKAUFT!!![/color]
- 9x runde Spiegelplatte. Wurde bei uns unter den Kerzenständern benutzt. Wir haben sie mit weissen Holzklötzen unterlegt, damit wir die rosen darunter schieben konnten. Die weissen Klötze gebe ich bei Interesse gratis dazu. Pro Spiegellatte hätte ich gerne 10.-. Sind aus der Ikea, Neupreis: 19.95-. Der Durchmesser ist 55cm. Die Kante ist sehr schön abgeschliffen und abfallend.
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30133522/
!!!VERKAUFT!!!!

- 10x Gemischte Streudiamanten. Gebe ich ab für 40.-
!!!!VERKAUFT!!!!

- 5x süsse weisse Streukörbchen für Blumenmädchen oder anderer Gebrauch. Bei uns wurden sie eingesetzt um die Weddingbubbels zu verteilen. Je 5.-
!!!!VERKAUFT!!!
- Fächer in rot und weiss. Habe leider nur noch 7x weisse und 4x rot. Pro Stück 1.-

- 1x Grosser, weisser, geflochtener Korb (wurde gebraucht um die Fächer zu verteilen). Gebe ich ab für 5.- Er ist innen mit einem weissen Stoff überzogen. Rotes Band wird noch entfernt.
NOCH ZU HABEN!!!

- Candy Gläser. Würde wenns geht alle zusammen abgeben für 100.- Es sind teilweise teurere Gläser von Intrio und Pfister darunter. Die roten Bänder mache ich selbstverständlich noch weg. Auf dem Foto seht ihr die Canddybar.
!!!!!!VERKAUFT!!!!

- Candy Bar Girlande mit der Aufschrift: Love is Sweet. Gebe ich ab für 10.-
!!!!!!VERKAUFT

- Thank you Schirm: Haben wir benutzt um die Fotos für die Dankeskarten zu machen. War eine geniale Idee und gibt tolle Fotos. Habe ich einer 2012er Braut abgekauft. Würde ich für 25.- abgeben.
!!!!!VERKAUFT!!!!
- 10x Weddingbubbels. 5.-
!!!!VERKAUFT!!!!

- 26x Säckli für Candybar. Rot/weiss gestreift. Für alle zusammen 5.-
NOCH ZU HABEN!!

- 5x Wachsklebeplättchen für Kerzen, ungebraucht, damit die Kerzen gerade stehen. Sind auf jedem Karton 24 Stück. Pro 24er Karton 1.-
NOCH ZU HABEN!!!

- 1x Bilderrahmen gross in weiss. Masse: 38cm x 48cm. Haben wir als Sitzordnung gebraucht. 2.-
NOCH ZU HABEN!!!
- 1x Bilderrahmen 16cm x 21cm. Haben wir als Schild für die Canybar benutzt. 1.-
NOCH ZU HABEN!!!
- 1x Ringkissen ungebraucht in weiss mit roter Masche. 10.-
NOCH ZU HABEN!!!
- 1x Honeymoon Flip Flop Paar mit Just Married Sohle für am Strand. Weiss für die Frau in Grösse M und einmal schwarz für den mann in Grösse L. Sind neu und ungebraucht. Gebe ich ab zusammen für 15.-
http://www.weddingthings.com/just_marrie...ndals-itm-AC088
!!!!!!VERKAUFT!!!

- 50x Kristall-Lüster Anhänger. Sind wunderschön geschliffen aus Kristall-Glas. Habe pro Stück 5.- bezahlt plus Porto aus der Tschecchei. Gebe sie ab für 3.- das Stück. Silchfaden ist auch schon dran. Wir haben sie an die Kerzenständer(arme) gemacht. Hat wunderschön gefunkelt im Kerzenlicht. Sehen aus wie neu.
http://www.kristallundkronleuchter.de/kr...ng-birndl-185-4
NOCH 20 STÜCK ZU HABEN!!!!

- 50 Premium weisse Stabkerzen. Neu und ungebraucht. Passen perfekt zu den Kerzenständer. 20.-en
!!!!!VERKAUFT!!!!


25 Braut Magazine zu verkaufen!! Den Tread dazu findet ihr hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...ben-10_589.html
NOCH ZU HABEN!!



Strebeli

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Nemo's grosser Hochzeits(aus)verkauf

Hätte grosses interesse am schirm



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.