Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Neuer Silikon-BH gratis abzugeben
Neuer Silikon-BH gratis abzugeben
 1
laluna1712  am 16.04.2013

Neuer Silikon-BH gratis abzugeben

Liebe Mädels

Ich habe bei Light in the Box diverse Artikel gekauft, unter anderem diesen Silikon-BH:

http://www.lightinthebox.com/Silicone-3-...f195b5e953.html

Grösse: Cup B

Leider passt mir dieser nicht, fällt meiner Meinung nach ein wenig kleiner aus.

Zurücksenden lohnt sich nicht, würde ihn somit gratis abgeben, lediglich das Porto hätte ich gerne.

Bitte PN bei Interesse



laluna1712  am 16.05.2013

Re: Neuer Silikon-BH gratis abzugeben

Hallo Julia16
du hast mir eine PN geschickt, leider kann ich dir nicht antworten (Empfänger kann keine PN empfangen).
Schreib mir doch bitte deine mail-adresse.
Danke



Cora963  am 06.06.2013

Re: Neuer Silikon-BH gratis abzugeben

Hallöchen

Hätte auch Interesse an dem BH, hast du ihn noch?

Grüessli Corin



CoRa  am 07.06.2013

Re: Neuer Silikon-BH gratis abzugeben

Hallo Cora963

Ich habe den BH bereits eralten- Sorry!

Liebe Grüsse

CoRa



Cora963  am 07.06.2013

Re: Neuer Silikon-BH gratis abzugeben

Hallo CoRa

Schaaade, macht aber nix.

Gruss Corin



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.